196 Benutzer online
19. Juli 2019, 06:01:45

Windows Community



Zum Thema Keine Lan verbindung - Hi Männer seit gegrüst,ich habe eine problem mit meiner kiste, und zwar habe ich eine geschränkte konnektiviät bei meiner lan verbindungen zwischenmeinem vista ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Keine Lan verbindung

 (Antworten: 1, Gelesen 6277 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Keine Lan verbindung
« am: 03. Februar 2008, 08:18:53 »
Hi Männer seit gegrüst,

ich habe eine problem mit meiner kiste, und zwar habe ich eine geschränkte konnektiviät bei meiner lan verbindungen zwischen
meinem vista pc (auf diesen läuft auch gerade das internet, allerdings direkt mit dem modem verbunden und im 2 netzwerktplatz) und meinem xp rechner. dazu muss ich sagen das ich diese zwei gerade direkt mit einem msi mega epower 200av set verbunden haben, und das modem an meinem vista rechner im zweiten lan platz eingesteckt habe. ich bekomme einfach keine lan verbindung hin, ich seh keine von den zwei kisten im netzwerk. ich habe es als privates netzwerk eingerichtet. habt ihr irgendwelche tips für mich, wäre euch sehr dankbar.

gruß

hassel
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 08:26:29 von Hassel »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 10:46:01 »
das problem hat sich mittlerweile erledigt, man muss bei diesem set drauf achten, das nicht zu viele verlängerungskabel dazwischen geklemmt sind. Jetzt geht es wunderbar

vista windows update 64bit probleme startet treiber version problem wlan
keine installiert lan forum rechner games modem 200 erkannt geht