491 Benutzer online
26. April 2024, 21:35:21

Windows Community



Zum Thema Netzwerkverbindung ist weg - Hallo - zufällig ein Freak hier? ich habe folgendes Problem:Mein Netzwerk meldet folgende Fehlermeldung:Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden. I... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerkverbindung ist weg

 (Antworten: 1, Gelesen 4268 mal)

Sonntag

  • Gast
Netzwerkverbindung ist weg
« am: 16. Dezember 2011, 00:13:47 »
Hallo - zufällig ein Freak hier? ich habe folgendes Problem:
Mein Netzwerk meldet folgende Fehlermeldung:Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden. Ich komme nicht mehr in die Netzwerkverbindung.

Folgende Vorgeschichte:
Hatte zwei Viren und einen Trojaner im System, die habe ich über Kaspersky gelöscht. Hatte noch immer die Fehlermeldung, konnte mit PC aber noch Online gehen. Habe dann über die Eingabeaufforderung Winsock-Reset gemacht und kann seither nicht mehr Online gehen. Habe dieses Reset gemacht, weil das gesamte netzwerkcenter blockiert ist und weil ich nicht in die Systemsteuerung kam, um das Ganze zurückzusetzen.

Bitte um dringenden Support!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 07:18:01 »
Du solltest dringend alles von Grund auf neu aufsetzen und installieren. Etwas anderes gibt es da nicht zu raten...

vista windows weg lan rechner vom win netzwerk internet verbindung
verschwunden adapter yahoo konnte verbinden netzwerke kaspersky gestartet netzwerkverbindung netzwerkkarte