144 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:38:58

Windows Community



Zum Thema Outlook unter Vista einricheten - servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.1 wo is das outlook hin?2 wie richte ich das ei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Outlook unter Vista einricheten

 (Antworten: 3, Gelesen 13214 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Outlook unter Vista einricheten
« am: 16. Februar 2007, 15:59:47 »
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #1 am: 16. Februar 2007, 16:07:12 »
Salve.


Meines Wissens heist Outlook jetzt WindowsMail.
(Raider heist ja auch seit geraumer Zeit Twix-nur fraglich obs dadurch besser wurde.)

Ich habe Vista home pre und da war es drauf (bis es Thunderbird weichen musste)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 16. Februar 2007, 16:11:08 »
cool, hab es auch schon entdeckt ^^ aber nun noch die daten von web rausfinden...

raiders hat definitiv besser geschmeckt! nicht so komisch wie dieses TWIX

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 16. Februar 2007, 16:14:05 »

vista windows update probleme download weg treiber version problem installation
for www forum dateien 2007 installieren setup geht kein microsoft
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen