364 Benutzer online
20. April 2024, 14:37:23

Windows Community



Zum Thema Probleme mit windows 7 bezüglich internet - Ich verstehe das alles irgendwie nicht. Du sagst:ZitatIch habe ja kein grundlegendes Problem mit dem Internet.Welches Problem hast Du dann aber eigentlich? Und ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Probleme mit windows 7 bezüglich internet

 (Antworten: 19, Gelesen 8450 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Probleme mit windows 7 bezüglich internet
« Antwort #15 am: 08. Februar 2011, 16:15:47 »
Ich verstehe das alles irgendwie nicht. Du sagst:
Zitat
Ich habe ja kein grundlegendes Problem mit dem Internet.
Welches Problem hast Du dann aber eigentlich? Und bitte verweise uns nicht einfach auf eine andere Webseite, sondern versuche, Dein Problem so klar und verständlich wie möglich selbst zu formulieren.

Wenn Du ein Internet-Problem mit einem Spiel hast, dann liegt das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht an Deinem PC, sondern am Spieleserver. Du kannst aber auch versuchsweise einfach mal Deine Firewall vollständig deaktivieren um zu sehen, was dann geschieht.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 08. Februar 2011, 18:20:37 »
Gut dann schreibe ich hier nochmal alles in einer Kurzfassung:

Ich habe ein Spiel installiert und kann das Spiel patchen über das Internet und mich auch mit einem Account einloggen.
In das Spiel selbst kann ich aber nicht, weil ich eine "Verbindung unterbrochen Nachricht" erhalte.

Was ich schon getan habe ist:

Das Spiel neu zu installieren
Den Installer als Administrator ausführen
Verschiedene Clienten installiert (Deutscher und Französischer)
Von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen (Windows Vista war sowieso am Ende)
Firewall deaktiviert
Windows Defender deaktiviert
Antivir deaktiviert
Die *.exe als Administrator ausgeführt
Dem Ordner Rechte gegeben zum beliebigen zugriff
Kompatibilitäten der verschiedenen Windowsvarianten versucht
Internet disconnectet und neu verbunden
Problemanalyse von Windows durchgeführt sowie alle anderen Dinge die mir hier vorgeschlagen wurden.
Das Spiel an verschiedenen Orten installiert
Dinge aus einer Textdatei im Ordner gelöscht damit das Spiel sich neu patcht
Ein Windows XP in VirtualBox installiert und das Spiel auf dem virtuellen Computer installiert
Das Spiel auf einem XP Computer installiert und über das Netzwerk auf diesen Computer geschoben
Das Spiel über das Netzwerk auf dem anderen Computer gestartet
Den Server des Spiels gepingt (bekomme eine Antwort)
Sowie all diese Varianten alle zusammen als auch gemischt versucht
.....
.....

Das  Spiel funktioniert auf dem Windows XP Computer der das selbe Internet benutzt.
Mit diesem Computer habe ich keinen Disconnect.
Wenn ich das Spiel aber wie gesagt rüberschiebe habe ich nach wie vor den Disconnect.

Das Internet funktinoiert also Tadellos es ist irgendetwas mit dem Spiel.



Grüße
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 18:22:55 von lolitech »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 08. Februar 2011, 19:34:35 »
Ich fürchte, da mußt Du Dich mit dem Support des Spieleherstellers in Verbindung setzen. Es handelt sich hoffentlich um ein original gekauftes Spiel. Da können wir hier gar nicht helfen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 08. Februar 2011, 20:28:05 »
alles klar, danke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 10. Februar 2011, 07:24:32 »

windows probleme problem firewall geht microsoft win spiel 2008 netzwerk
deaktivieren habe aussetzer internet server updates mir spielen window netzwerke