623 Benutzer online
28. März 2024, 12:26:43

Windows Community



Zum Thema uTorrent 1.7.5 - Hallo,ich hab da mal ne frage.Habe Vista HP.Nun habe ich uTorrent 1.7.5 runtergeladen.Funktioniert auch alles aber sobal ich uTorrent beende kommt die Meldung &... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

uTorrent 1.7.5

 (Antworten: 4, Gelesen 7498 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
uTorrent 1.7.5
« am: 27. Oktober 2007, 03:22:28 »
Hallo,

ich hab da mal ne frage.Habe Vista HP.Nun habe ich uTorrent 1.7.5 runtergeladen.Funktioniert auch alles aber sobal ich uTorrent beende kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und uTorrent stürzt ab.Das problem ich kann uTorrent nicht mehr beenden.Wenn ich im Task manager uTorrent ausschalten will passiert nichts
Weiß jemand zufällig ne lösing.Das nervt jedesmal wenn das abstürzt.
Danke im vorraus.

(auto)bot

(auto)admin

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 05:01:21 »
Hallo,

welche Version hast Du denn? Im Changelog der aktuellsten Version (1.7.5. Build 4602) steht "Full Vista support". Hast Du die mal ausprobiert?

Gruß,
Patric

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2007, 15:31:57 »
Danke erstmal für deine antwort.
Das problem tritt ja nur auf wenn ich was runterlade.Lade ich nichts runter und starte und beende uTorrent läuft alles einwandfrei.
Also im support habe ich nichts brauchbares gefunden! ?(

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2007, 15:52:00 »
Sieh mal in die Optionen

Downloads -> Sonstige Einstellungen:

-> an Unfertige Dateien !lut anhängen (kann sein das Vista das Programm beendet obwohl er damit noch beschäftigt ist???)

Ebenfalls mal die anderen Optionen durchsehen ob es dort noch was gibt was das Programm nach dem schliessen noch arbeiten lässt. Hab eben mal schnell reingesehen und nix finden können ausser das o.g.

Ich selber nutze die neueste Version und hab dieses Problem nicht welches Du weiter oben erklärt hast...

Gruß,
Patric

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2007, 03:08:17 »
Hab so einiges umgestellt!!
Ändert sich trotzdem nix.Werde wohl mit leben müssen und warten bis was anderes kommt!Trotzdem danke!
Also  closed
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 03:15:25 von MC UniTed »

vista windows weiter probleme download programme version bit problem keine
for forum service installieren sims geht anzeigen schneller build kein