291 Benutzer online
28. April 2024, 02:11:17

Windows Community



Zum Thema Vista 64Bit Downloads mit max. 10kb/s? - Hallohab seit heute vista und nur probleme  :grübelhab ne 6000er leitung und mit xp nie probleme mit meinen downloads gehabt und seid heute dümpel ich mit ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista 64Bit Downloads mit max. 10kb/s?

 (Antworten: 5, Gelesen 4860 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Vista 64Bit Downloads mit max. 10kb/s?
« am: 12. September 2007, 21:11:41 »
Hallo
hab seit heute vista und nur probleme  :grübel
hab ne 6000er leitung und mit xp nie probleme mit meinen downloads gehabt und seid heute dümpel ich mit 10kb rum woran kann das liegen? hab neuen marvell yukon treiber installiert und mein modem konfiguriert aber es geht einfach nicht.kann es sein das es an meinem mobo liegt (asus P5NSLI) da meine setup cd dafür nicht geht hab ich mir in 3 std mal 2 treiber gesaugt (ethernet und soundmax) aber es geht immer noch net  ?(
hoffe ihr könnt mir helfen
GRUß
BIERMUDA

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 12. September 2007, 22:23:14 »
Erst einmal :bigwelcom

Dann, alles überflüssige aus der Netzwerkumgebung. SIEHE HIER
Soudn Grafiktreiber usw. sind nicht relevant für dein Anliegen.

Was hast Du für eine Netzwerkkarte, Modem, Router ect. Einstellungen ... genaue Angaben machen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 14. September 2007, 10:54:17 »
Tach Zusammen
also hat mit TuneUp super funktioniert GROßES DANK an LemmiQ.
hab aber schon des nächste problem  :-\
Mein DVD Laufwerk will keine CDs mehr lesen erst wenn cih se 3 mal raus und rein tu kommt evtl. was
Muß ich da auch was einstellen das des richtig funzt?
Habe AOpne DVD 16x ATA Device (Treiber:Microsoft Version:6.0.6000.16386 Datum:21.06.2006)
GRUß
Biermuda

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 14. September 2007, 10:57:53 »
Hast du nur ein Laufwerk oder 2?`wenn du zwei hast musste die jumpern. Ansonsten das Problem habe ich auch manchmal dann warte ich 2-3 Stunden dann liest er sie.  :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 14. September 2007, 12:15:24 »
Hi
dvd laufwerk und einen brenner aber jumper sind richtig wie gesagt unter xp lief ja alles reibungslos nur unter vista kenn ich mich noch nicht aus des wegen muß ich mir hier hilfe suchen bis ich das alles so halbwegs verstanden hab  :rolleyes:
GRUß BIERMUDA

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista 64Bit Downloads mit max. 10kb/s?
« Antwort #5 am: 14. September 2007, 21:38:08 »
Beim nächsten mal bitte für eine anderes Problem einen neuen Thread aufmachen. Danke

Einstellen muss man da nichts. Vielleicht kommt CD und Laufwerk nicht ganz zurecht. Hast du mal versucht, das Laufwerk mit diesem Rohling in einem anderen Rechner (XP) zu probieren? Vielleicht hat dein Laufwerk einen defekt. Alles geht mal kaputt.
Schon mal nach einem Firmware-Update für deine Laufwerke gesucht?

vista windows 64bit download treiber bit max kein win downloads
netzwerk firefox internet yukon los downlode sekunde marvell leitung p5nsli