330 Benutzer online
27. April 2024, 07:41:20

Windows Community



Zum Thema Vorschau ?? wo ist sie hin ?? - Ihc habe eine Frage an euch bei mir geht seit gerade die funktion nicht mehr das wenn ich über das Element in der Taskleiste fahre mit der maus das vvorschaubil... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vorschau ?? wo ist sie hin ??

 (Antworten: 2, Gelesen 4703 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Vorschau ?? wo ist sie hin ??
« am: 20. März 2008, 17:51:16 »
Ihc habe eine Frage an euch bei mir geht seit gerade die funktion nicht mehr das wenn ich über das Element in der Taskleiste fahre mit der maus das vvorschaubild kommt aber das tuts seit gerade nicht mehr.Kann mir jemand helfen ??

Ich sehe gerade Aero ist aus und ich kann es nicht mehr aktivieren habt ihr ne idee ???


LG
christian
« Letzte Änderung: 20. März 2008, 18:03:42 von Plueschauto »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 18:05:34 »
mm okay habe es herrausgefunden es ligt an DVBviewer sobald er startet geht AERO aus.

ist das normal ???

LG

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 18:17:59 »
Das ist normal für Programme, die nicht völlig mit Aero kompatibel sind, insbesondere für solche, die direkt in die Grafikkarte schreiben (Overlay) und schadet nicht. Den diesbezüglichen Windows-Warnhinweis kannst Du deaktivieren. Nach dem Ende solcher Programme wird normalerweise wieder automatisch in den Aero-Modus zurückgeschaltet.

vista aero windows sound kompatibel bildvorschau 2007 geht einschalten tuneup
aktivieren netzwerk outlook deaktivieren explorer ordner automatisch office vorschau seiten