517 Benutzer online
26. April 2024, 11:19:21

Windows Community



Zum Thema Wlan - Hallo,ich habe folgendes Problem:bei den Windows updates habe ich ein update für mein wlan als optional erhalten und es mehr oder weniger installiert(mehr oder ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wlan

 (Antworten: 1, Gelesen 2200 mal)

Hassan

  • Gast
Wlan
« am: 07. Juli 2012, 00:10:34 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
bei den Windows updates habe ich ein update für mein wlan als optional erhalten und es mehr oder weniger installiert(mehr oder weniger, weil es fehlgeschlagen ist) dann erhielt ich einen blus-screen und seit dem kann ich mein wlan via wlan-button nicht aktivieren ohne das sofort daruaf mein oc mit einer fehlermeldung neu startet....kann mir jemand helfen(ich muss dazu sagen, das ich ein ziemlicher leihe bi also bitte asuführlich erläutern... danke ;))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012, 06:47:48 »
Ich denke, daß Du ganz einfach wieder den richtigen (alten) WLAN-Treiber installieren mußt, am Besten den von der mitgelieferten Treiber-CD.

Und in Zukunft halte Dich vielleicht auch an meine Devise, Treiber nur dann upzudaten, wenn es mit dem alten Probleme gibt, keinesfalls irgendwie "automatisch". Never change a running system...

windows update probleme treiber wlan funktioniert router adapter suche sicherheitsupdate
schalter august juli prism gemtek 2012 go-windows yms 51156542 bgq