485 Benutzer online
25. April 2024, 02:47:46

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - .... so endlich FA ... wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen ... tschüsssi ....  ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4043585 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #105 am: 28. März 2007, 16:22:28 »
.... so endlich FA ... wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen ... tschüsssi ....  :D

verx1234

  • Gast
« Antwort #106 am: 28. März 2007, 16:26:46 »
bist ja immernoch on ::)
schönen abend!
und mach was drauß, schließlich scheint die sonne! *vergammel*

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #107 am: 28. März 2007, 16:28:51 »
... yo bin da ... pack noch ein ... und ich bin nachher noch unterwegs ... so hau jetzt aber ab ... ???

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #108 am: 28. März 2007, 16:30:42 »
Jo viel spaß. Kann verstehen, dass Frauen mehr labern als Männer, aber so etwas wie Feierabend oder esse gerade Nudeln sind sehr lecker. Muss denn so etwas hier stehen? Ok es ist ein Laberthread aber doch nicht so etwas.

verx1234

  • Gast
« Antwort #109 am: 28. März 2007, 16:34:01 »
ach komm schon lass uns doch den spaß ... spielverderber...

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #110 am: 28. März 2007, 16:35:22 »
Ich weiß aber so extrem spam muss doch net sein oder? Ich appelliere hier gerade an deinen gesunden Verstand als mod.

verx1234

  • Gast
« Antwort #111 am: 28. März 2007, 16:47:09 »
 ich bin jetzt hier kein stramsteher, mein gott ... kennst du das lied:

Ein bisschen Spaß muss sein ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #112 am: 28. März 2007, 16:50:03 »
Für meinen Geschmack ist das zu viel spaß und zu viel gespamme.

verx1234

  • Gast
« Antwort #113 am: 28. März 2007, 16:51:31 »
die disskussion hier ist auch schon gespamme ... und früher hast du genausoviel gespammt :)
nur weil du jetzt mod bist brauchste nicht perfekt zu sein...

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #114 am: 28. März 2007, 17:28:58 »
Bin ich nicht. Du spammst mehr als ich also. Spamm kann jeder für sich selbst definieren. Und das finde ich spam.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #115 am: 28. März 2007, 17:38:07 »
Ich muss sagen, dass ist echt mal nen recht chilliger Geburtstag :) Super Wetter und schon um 16 Uhr Feierabend, da nahe der Firma ne Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde. Wollte dann eigentlich nach Köln rein, aber die Bahn mit der ich fahren müsste, fährt genau da entlang wo die Bombe gefunden wurde und naja :) Den Rest sollte man sich denken können. Jetzt hab ich die Zeit mal etwas genutzt und etwas Ordnung in die Bude zu bekommen. Gewischt, aufgeräumt, dabei hörsch Musik.
meinpc - go-windows.de

verx1234

  • Gast
« Antwort #116 am: 28. März 2007, 17:39:26 »
Ich muss sagen, dass ist echt mal nen recht chilliger Geburtstag :) Super Wetter und schon um 16 Uhr Feierabend, da nahe der Firma ne Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde. Wollte dann eigentlich nach Köln rein, aber die Bahn mit der ich fahren müsste, fährt genau da entlang wo die Bombe gefunden wurde und naja :) Den Rest sollte man sich denken können. Jetzt hab ich die Zeit mal etwas genutzt und etwas Ordnung in die Bude zu bekommen. Gewischt, aufgeräumt, dabei hörsch Musik.

haste heute geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch. ;)
ich muss sagen, geiler geburtstag :D ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #117 am: 28. März 2007, 17:40:49 »
Lol herzlichen Glückwunsch. Hättste ruhig was sagen können. Obwohl dann hätten wir wieder gemeckert wegen dem unnutzen Thread.  ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #118 am: 28. März 2007, 17:41:54 »
muss ja nicht gleich ein ganzer thread sein^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #119 am: 28. März 2007, 17:42:35 »
;D  Happy birthday!  ;D

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion