194 Benutzer online
21. September 2019, 13:39:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Moin Leute. Bin erwacht und schaue aus dem Fenster... Sonne. Ja, es gibt sie noch, trotz aller Unkenrufe der Presse in letzter Zeit.Was steht heute an? Ersteinm... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 3118290 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #60 am: 26. März 2007, 12:46:01 »
Moin Leute. Bin erwacht und schaue aus dem Fenster... Sonne. Ja, es gibt sie noch, trotz aller Unkenrufe der Presse in letzter Zeit.
Was steht heute an? Ersteinmal Kaffee..., dann einen kleinen Run durch den Wald und dann auf meinen Nexus 250 zum Starbucks.
Klasse Start heute.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #61 am: 26. März 2007, 15:47:49 »
... hopala ... gab es schon nen Laberthread ... naja ... ich will immer noch nach hause ... :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #62 am: 26. März 2007, 15:54:02 »
... ich war erst um halb neun hier ... warum eigentlich ... ??? .... kam nicht aus meinem Bett ....

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #63 am: 26. März 2007, 16:02:24 »
... dumm di dumm ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #64 am: 26. März 2007, 16:13:31 »
... so geschafft für heute ....endlich FA ... vielleicht bis später ... :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #65 am: 26. März 2007, 16:26:00 »
So, Laufen war, hat sogar noch für die Sauna gelangt. Kati ist nun auch auf dem Weg nach hause, dann kann der Abend ja kommen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #66 am: 26. März 2007, 21:27:03 »
Hier ein paar praktische Vorschläge, um die Rechtschreibung noch weiter zu vereinfachen:

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seikern
PS: ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplats.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #67 am: 27. März 2007, 08:11:24 »
... GuMo ... seid ihr auch schon wach ... die Sonne scheint zwar so schön, trotzdem bin ich so müde ... darf gar nicht dran denken ... muss heute hier lange arbeiten und sogar richtig was in SAP recherchieren .........    ???

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #68 am: 27. März 2007, 08:26:44 »
Guten Morgen. Natürlich bin nich wach. Wird ja auch bald wieder dunkel.
Ich habe heute frei und werde nachher Schwimmen gehen.
Und meine neuen Trekkingschuhe sind nach 5 Wochen Wartezeit endlich eingetroffen, die hole ich heute Mittag ab.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #69 am: 27. März 2007, 08:29:48 »
... hassu auch nen pool .... :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #70 am: 27. März 2007, 08:30:41 »
johoo, ein schöner morgen und die sonne lacht.

ossinator, denk dran, wenn du mit den schuhen schwimmen gehst, die werden dann naß.

euch allen einen erfolgreichen tag.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #71 am: 27. März 2007, 08:34:03 »
... hassu auch nen pool .... :D

Nein, leider nicht. Aber ich kann im Winter das Freibad nutzen (über das Becken ist dann so eine Traglufthalle, wird mit warmer Luft aufgerichtet, gebaut, für unsere Wasserballer). Da kann ich rein.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #72 am: 27. März 2007, 09:44:12 »
Lol jetzt is es wirklich ein Laberthread. Was ihr alle macht. Soviel wollte ich eigentlich gar nicht wissen.  ;) :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #73 am: 27. März 2007, 09:55:29 »
...ich find den thread hier super ... heute ist ja erst Dienstag ... macht ihr in euren Ferien oder Urlaub was ... habt ihr was geplant  ???

verx1234

  • Gast
« Antwort #74 am: 27. März 2007, 09:56:28 »
... was muss ich denn machen, um Source bzw. Steam trotz firewall auf das internet zugreifen lassen zu können??

ich hab noch einen Laptop.. der hat W-LAN, deswegen keine firewall ... ich hab den Laptop per crossover mit meinem pc verbunden ... kann ich irgendwie das internet von dem Laptop nutzen??

liegt mir echt viel daran, wieder CS:Source zocken zu können .. bin um jede antowort dankbar :)


... nehmt den anderen Laberthread zur verständniss dazu ;)

ja, es ist wirklich schön heute ... aber für geht's bald wieder in den dunklen keller ... LAN !! ;D

geplant habe ic nix ^^

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen