268 Benutzer online
18. August 2018, 08:03:20

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Also ich bin soeben erst heim gekommen. Heut mittag für ne Stunde schnell ins Phantasialand und 2 Runden Black Mamba, dann wieder ins Büro bis um 16 Uhr und dan... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43143, Gelesen 2830442 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #90 am: 27. März 2007, 22:49:07 »
Also ich bin soeben erst heim gekommen. Heut mittag für ne Stunde schnell ins Phantasialand und 2 Runden Black Mamba, dann wieder ins Büro bis um 16 Uhr und dann wieder ins Phantasialand. Da gabs dann einen Votrag von Microsoft, den ich sehr interessant fand, auch wenn ich in meiner Position nicht in der angestrebten Zielgruppe war :) War aber mal interessant zu sehen, dass Microsoft nicht nur Betriebssystem und Office sind. Danach gings dann auf eine von AMD gesponsorte Party mit Buffet und Achterbahn oben drüber *g*
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #91 am: 28. März 2007, 08:14:46 »
GuMo ... ich fahre über Ostern mit meiner Family nach Thüringen ... wo issen das noch ....

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #92 am: 28. März 2007, 08:27:53 »
@Katrin M.
Schau hier mal.

Hehe da schockt mich mein Vater zu Beginn des Tages direkt mal. Ich bin mit dieser Zeitumstellung noch nicht ganz rund und da gratuliert er mir zum Geburtstag und fragt nebenbei so, ob ich denn noch nicht auffa Arbeit bin. Soweit nichts schlimmes nur schaue ich dann so auf meinen Wecker und da steht 8:18 Uhr. Dachte da kurz, dass es schon 9:18 sei und dann wäre es etwas zu spät gewesen, aber dann viel mir ein, dass es ja nen Funkwecker ist *g*. Also noch alles im grünen Bereich :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #93 am: 28. März 2007, 08:44:13 »
Hi ... wußte schon das es in der Nähe von Erfurt ist ... nur meine Sister und ich haben nit mehr so groß Bock auf diese Family-Touren die mein Daddy plant ... der ist Eisenbahnfan ... und so alte Burgen und Schlöser ... da steht der drauf und da tagelang rumlaufen ... wir wollen lieber den ganzen Tag ins Schwimmbad und so ....  :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5846
« Antwort #94 am: 28. März 2007, 08:45:41 »
Hi ... wußte schon das es in der Nähe von Erfurt ist ...

Du bist ja putzig. Also Erfurt gehört schon irgendwie dazu.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #95 am: 28. März 2007, 08:48:11 »
... nach Schrottland wäre mir lieber ....

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5846
« Antwort #96 am: 28. März 2007, 08:59:37 »
Klingt aber auch nicht nach Schwimmbad...

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #97 am: 28. März 2007, 12:30:29 »
... ups wohl nicht ... bin aus der MiPa zurück ....

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #98 am: 28. März 2007, 12:42:20 »
Hoppala .... bin jetzt > 4 Tage online ... :D :D :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #99 am: 28. März 2007, 12:44:05 »
Lol Alex nicht zuvergessen, dass ich Moderator hier bin.  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #100 am: 28. März 2007, 12:48:33 »
... 5 grüne ***** ... wie hasse das geschafft ....  :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #101 am: 28. März 2007, 12:52:39 »
Gezaubert. Mal gucken. verx1234 lass nachher mal nen bissl ausmisten. So gaming Off Topic und Hardware. Da gibts nen paar Threads, die existieren seit Monaten. Die müssen wir mal schließen und evtl auch löschen.  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #102 am: 28. März 2007, 12:57:26 »
Wir könnten deine Spiele Auflistung mal sticky machen. So findet man die schneller. Ich denke das ist der Sinnvollste Thread in Gaming.  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #103 am: 28. März 2007, 13:01:10 »
Jop kein Problem. Endlich mal das alte ausmisten hier.  ;)

Edit: Schreib net lange sondern handle und mach den jeweiligen Thread einfach zu. :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #104 am: 28. März 2007, 14:24:28 »
... dann darf ich ja .... bla bla ... oki ich rede eh ein bissl viel ... ich muss noch soo lange heute hier arbeiten und habe hunger und bin müde ....

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion