355 Benutzer online
20. April 2024, 16:04:49

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Hinterkaffhausen... nein..Walsrode ... kannst ruhig mit Google Earth gucken, noch ist der Pool aber nicht drin!!! ;D ;D außerdem sind die Bilder von Walsrode ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4042306 mal)

verx1234

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #30 am: 24. März 2007, 09:54:53 »
Hinterkaffhausen
... nein..
Walsrode ... ;)
kannst ruhig mit Google Earth gucken, noch ist der Pool aber nicht drin!!! :D :D ;D ;D ;)
außerdem sind die Bilder von Walsrode noch aus letztem Sommer, glaub ich ... ^^ kenn mich da nicht wirklich aus :P

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #31 am: 24. März 2007, 09:57:48 »
@verx1234

Tipp für den Sommer: Ich trinke gerne Jever und liege auch gerne am Pool.
Vielleicht bist du der erste Ausrichter für ein User-Treffen? Ich komme...

verx1234

  • Gast
« Antwort #32 am: 24. März 2007, 11:02:13 »
Dann geh doch ins Schwimmbad, bei mir ist der Eintritt eh viel zu teuer :P

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #33 am: 25. März 2007, 08:34:59 »
GuMo ....  :D ,

Waldsrode ... mh - mal gehört, ist das nicht im Harz? Aber nen Pool ist echt super - ich gehe noch mal ins Bett.

LG Kati

verx1234

  • Gast
« Antwort #34 am: 25. März 2007, 09:59:25 »
1.: Es heißt Walsrode
2.: Es liegt "überm" Harz, zwischen Hannover und Bremen ;)

Hier im Anhang habe ich ein Bild, das demonstriert, wie man seinen PC platt machen kann! ;)

[gelöscht durch Administrator]

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #35 am: 25. März 2007, 10:19:03 »
Lol User Treff klingt gut.  :D
@ verx1234 lol wie haste das denn geschafft? Ich habe meinen Pc auch schon mal in die knie gezwungen. aber nur mit spielen wie bf2 oder css, usw.   ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #36 am: 25. März 2007, 10:23:59 »
Oben rechts ist eine Liste! ;)
Außerdem lief noch mein DVB-T. ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #37 am: 25. März 2007, 10:26:06 »
... GuMo ...  :D ihr seid schon wach .... ggggääääähhhhmmmm .... wie spät issen das nu .... *grübel* ... war da nich was .... Sommazeit ....

verx1234

  • Gast
« Antwort #38 am: 25. März 2007, 10:29:50 »
achja... wie spät ist das denn jetzt?!?
eine stunde vor oder nach? ::)

rofl...
ich geh gleich erstmal was essen ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #39 am: 25. März 2007, 10:32:51 »
Eine Stunde vor.  ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #40 am: 25. März 2007, 11:37:24 »
na kati, schon wieder nüchtern oder noch hochachtungsvoll??  ;D ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #41 am: 25. März 2007, 12:41:34 »
GuMo ... ich trinke kaum Alk und rauche auch nicht ... aber stimmt schon, in dem Laden waren wir ja am Freitag ... Flatratsaufen für € 9,99 .... aber ich trinke meist Cola, Kiba .... oder Cocktails ....aber nur wenig ....

Morgen ins Büro .... warum issen das WE immer so kurz .... bald Oserurlaub .... habt ihr  was vor ...??

LG Kati

verx1234

  • Gast
« Antwort #42 am: 25. März 2007, 13:04:16 »
ne ich nicht ... 2 wochen PC bis zum abkacken, mehr nicht ;)
aber ein paar aus meiner klasse fliegen weg... eine zum beispiel nach Italien ..
affengeil ;D ;D

aber so bin ich doch auch recht froh, wobiei ich doch nächtes WE wieder Clan-Training auf ner LAN hab :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #43 am: 25. März 2007, 20:07:36 »
Jop. Auf die LAn und das Clan Training freue ich mich schon besonders. Weil wir diese Lan dann im Prinzip über 1 Woche machen können. Das wird geil. ;) :D
Dauer Zocken.

verx1234

  • Gast
« Antwort #44 am: 25. März 2007, 20:19:53 »
du pennst dann doch eh ein ...
und diesmal sind wir alleine ... wird doch eh langweilig ...
und bei Cs 1.6 -1on1's ziehe ich dich eh wieder ab und dann gehst du vom server und meckerst rum ...
kenn ich alles schon ..
aber reicht nicht ein Wochenende oder so?
am besten noch diese woche!!!!
lol... das kann man zwar auch per PN klären, das musste jetzt aber mal raus ;D

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion