598 Benutzer online
27. April 2024, 21:05:59

Windows Community



Zum Thema Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer - Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rec... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer

 (Antworten: 0, Gelesen 4786 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer
« am: 26. März 2008, 11:49:36 »
Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel .
 Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 11:54:14 von rf900r »

(auto)bot

vista windows probleme startet problem forum installieren geht win spiel
spiele grafik einer premium home crysis einloggen stunde links fehler