296 Benutzer online
28. April 2024, 00:54:41

Windows Community



Zum Thema NfS Underground 2 Texturen - Moin Forum,hab mir heut preiswert NfS Underground 2 geholt und nun eine Frage: warum sehen die Bodentexturen so unerträglich pixelig aus? Ist das normal? Hab di... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

NfS Underground 2 Texturen

 (Antworten: 3, Gelesen 6274 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
NfS Underground 2 Texturen
« am: 02. August 2007, 19:29:20 »
Moin Forum,

hab mir heut preiswert NfS Underground 2 geholt und nun eine Frage: warum sehen die Bodentexturen so unerträglich pixelig aus? Ist das normal? Hab die Auflösung auf 1024*768 und alle Detailoption auf hoch bzw. maximal. Die Autos und so sehen auch gut aus, nur der Boden besteht aus riesigen, extrem häßlichen Pixeln. Ist das ein Vistafehler oder was? Solche Texturen gabs ja nichtmal mehr vor 10 Jahren ... vorallem da es echt nur die Straße ist.
 
Jemand eine Idee oder ähnliches?

Danke & Gruß

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 19:42:29 »
ist normal und kein fehler von vista.

habe das spiel auch und es sieht auch unter xp so richtig kacke aus, die textur für die strasse. kannste nix machen, einfach gasgeben und nicht auf die strasse achten  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 20:54:00 »
joa das ist auch bei mir mit strasse

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #3 am: 03. August 2007, 07:52:25 »
Hm, ich hab einfach mal Windows neu gestartet, jetzt ist es sichtlich besser. Allerdings ist die Textur der Straße richtiger Müll. Komisch ... vielleicht mal patchen? Hat das einer von euch getestet, ob das Verbesserung bringt?

vista windows probleme weg treiber bit problem for lan geht
win nfs patch speed fehler vollbild neue underground need besser