398 Benutzer online
10. Mai 2024, 01:15:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort underground
1
Antworten
5205
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted installiert nicht
Begonnen von Sven19
12. April 2012, 21:37:24
Hallo.
Ich wollte heute Need for Speed Most Wanted auf meinen PC installieren, jedoch tauchte ein unangenehmes Problem auf:
Bei 26% tauchte die Fehlermeldung:

Beim Versuch, die Datei 'TRACKS\STREAML2RA.BUN' vom medium zu
übertragen, ist ein problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation
abrechen?

                      >Wiederholen<  >Abbrechen<

Wenn ich Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder. Dann hab ich die Installation abgebrochen und zur Sicherheit die Installierten Ordner von meiner Festplatte gelöscht, bevor ich es mit der Installation noch ein mal versuchte. Leider kam das selbe Problem wieder. Habe mittlerweile 3 mal neu versucht das Spiel zu installieren und geschätzte 40 mal auf Wiederholen geklickt. Die DVD ist völlig in Ordnung und ich bin schon am verzweifeln. :-\
Kann mir jemand helfen? Hat noch wer das Problem?
Bei meinem Freund funktioniert NFS Most Wanted auf Windows7...
PS: Ich habe die 64bit-Version.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme win7win7 problemproblem winwin ymsyms gehtgeht fehlerfehler forumforum zwuzwu funktioniertfunktioniert bgebge keinkein speedspeed needneed bingbing bgqbgq forfor hilfehilfe installiereninstallieren downloaddownload treibertreiber bitbit zguzgu updateupdate softwaresoftware installationinstallation windows7windows7
26
Antworten
25700
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
13
Antworten
32143
Aufrufe
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern
Begonnen von SB
03. Dezember 2010, 15:32:24
Hallo Leute,
nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert.
Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert:
-Deaktivieren der UAC
-Berechtigungen des Install-Ordners angepasst
-Spiel als Admin gestartet (macht er sowieso -> XP SP3-Kompatibilitätsmodus)
-Versucht das Spiel als normaler Nutzer zu starten (erreicht über die Aufgabenplanung -> leider auch ohne Erfolg)

Kennt jemand von euch das Problem und hat es ggf. gelöst?
Würde mich echt darüber freuen, wenn ich endlich meine Steuerung speichern könnte...

Danke schonmal im Vorraus :wink
2
Antworten
4219
Aufrufe
PC stürtzt beim Zocken ab.
Begonnen von Canx66
28. November 2010, 23:23:23
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: Ein guter Freund von mir hat folgendes Problem..
immer wenn er zockt stürtzt der PC ab. Am Anfang gehts, aber bei bestimmten Stellen stürtzt der PC ab.
Zum Beispiel: Wenn er Crysis zockt geht alles flüssig und dann stürtzt der auf einmal ab.

Seine Hardware:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6700
Graka: Nvidia Geforce GTX 260
RAM: 4GB - Noname
Mainboard: abit IP35P

Danke im Voraus!
Mfg
3
Antworten
4587
Aufrufe
Probleme bei VirtualBox 3.2.10
Begonnen von Ramon
30. Oktober 2010, 18:29:15
hallo leute,

ich habe auf meinem pc(windows 7 x64) jetzt virtual box installiert und einen computer
mit windows xp erstellt. mein problem ist nun, das ich nicht weiß, wie ich dateien zwischen
den beiden systemen transferieren kann. ich habe einen ordner von windows 7 für den
virtuellen pc freigegeben, weiß aber nicht, wie ich vom virtuellen pc aus auf diesen zugreifen
kann. in der beschreibung steht etwas von wegen 'net use x: \\vboxsvr\share', was anzufangen
weiß ich allerdings nicht damit.

vielen dank im vorraus

ramon

ps: hoffe ich habe das richtige forum erwischt
15
Antworten
9024
Aufrufe
Problem mit "ATI Radeon 9250"
Begonnen von Krusty93
17. Oktober 2010, 23:40:29
« 1 2
Hallo,

seitdem ich gestern meinen Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen hatte und später wieder an meinen eigenen habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Denke zumindest das es am Treiber liegt.  :grübel

Auf jeden Fall kann ich Auflösung, Farbqualität usw. ganz normal einstellen. Aber wenn ich ein Fenster hin und her schiebe verhält es sich so, als hätte ich keinen Treiber installiert, also das Fenster baut sich dann immer wieder neu auf und lässt sich nicht flüssig verschieben, das gleiche beim Surfen im Browser... scrolle ich runter so baut sich das Bild ständig neu auf und ist halt wie gesagt nicht flüssig.
Aber ich habe keine Ahnung wodurch das passiert sein kann, da ich an meinem Computer ja nichts verändert habe.  ?(

Danke schonmal für eure Hilfe  :))

Krusty
3
Antworten
57330
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus
2
Antworten
5788
Aufrufe
XP Mode Installationsproblem
Begonnen von jepo362
02. Januar 2010, 00:09:30
Hallo,
in meinem Windows 7 Professional läßt sich XP Mode nicht initialisieren. Nach der erfolgreichen Installation startet XP Mode und bleibt hängen beim "Integrationsfeatures werden aktiviert". Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!
5
Antworten
7084
Aufrufe
XP Mode Funktioniert nicht mehr???
Begonnen von Brennstoff
14. Dezember 2009, 12:48:28
Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung.






windows xp mode konnte nicht wieder hergestellt werden,
weil die hardwaregestützte virtualisierung deaktiviert ist.
Aktivieren sie die hardwarevirtualisierung in den BIOS-Einstellungen,
und wiederholen sie den vorgang.
Wenn die einstellungen für die hardwarevirtualisierung bereits aktiviert ist,
müssen sie möglicherweise die einstellungen für TXT (trusted execution technology)
im BIOS deaktivieren der ein update des system BIOS durchführen.


Ich weiß die ganz klugen sind der Meinung das ja alles da steht was man tun muß.
Jeden falls weiß ich nicht was ich tun soll.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja ich habe ein AMI Bios und ein ASUS Board.
10
Antworten
15400
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
0
Antworten
5932
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 1 - HTC HD2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:13

[b]HTC HD2[/b]

Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung 800 x 480 Pixel) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und Herauszoomen mit zwei Fingern bei Webseiten, Bildern, Office- und PDF-Dokumenten.
Herz des HD2 ist der mit 1 GHz getaktete Qualcomm-Prozessor MSM7225, dem 512 MByte ROM und 448 MByte RAM zur Seite stehen.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715182797.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=1003]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715182797.jpg[/img][/url]

2
Antworten
4022
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Mod für mehr Schaden
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 11:11:02
Der Modder "YodaStar" hat ein Mod geschaffen das für mehr Realismus sorgt. Schäden haben damit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Beispielsweise gibt es Reifenplatzer und der Motor kann in mehreren Stufen in Mitleidenschaft gezogen werden, bis er schließlich ganz den Geist aufgibt.

Karosserieschäden wirken sich auf die Aerodynamik aus und lassen den Wagen von der Ideallinie abweichen, so dass öfter korrigiert werden muss.

Zur Installation muß die Datei PHYSICSBOOTFLOW.bff im Unterordner /pakfiles des Shift-Installationsverzeichnisses ausgetauscht werden.

[size=8pt][i]Quelle:[url=http://winfuture.de/news,50322.html] winfuture.de[/url][/i][/size]

2
Antworten
5307
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Demoversion
Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46
Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht.
In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung.

[url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url]
0
Antworten
6457
Aufrufe
Meine CD wird nicht erkannt
Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin

13
Antworten
61213
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
5
Antworten
14924
Aufrufe
LAN Verbindung via Kabel kann nicht hergestellt werden.
Begonnen von Majutzi
22. August 2009, 22:52:39

Hallo habe folgendes Problem in meiner Bürogemeinschaft.

Wir haben ein großes Netzwerk und in unsere Bürogemeinschaft kommen ständig neue Mitarbeiter, die immer ihren eigenen Laptop mit in die Firma bringen (Windows Vista & XP) allerdings wenn diese ihr Kabel in den Laptop stecken, wird keine Verbindung aufgebaut... Es kommt immer ein dreieck mit ! oder meist auch gar nichts zustande.

Was kann man dagegen tun? Denn es muss ja an den PCs liegen, denn andere funktionieren an dem LAN ja auch...
9
Antworten
8504
Aufrufe
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 23:13:50
Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden wiedergutzumachen, zumindest auf PC, PS3 und Xbox 360. Aber auch Besitzer der leistungsschwächeren Wii und des Nintendo DS kommen in den Genuss eines frischen Serienablegers.


[url=http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3719]for more infortmation check this site[/url]
11
Antworten
15377
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.
18
Antworten
8010
Aufrufe
nach Update Freeze
Begonnen von chris871
31. Mai 2009, 14:13:50
« 1 2
Halli Hallo ihr lieben,

wie der Betreffe schon sagt ist es nun so das nachdem ich gestern ein paar Updates installiert habe immer der Karren im Dreck stecken bleibt wenn er den Desktop geladen hat bzw nach spätestens 2 min.
Im Abgesicherten funktioniert soweit alles, zurücksetzen habe ich auch schon versucht aber er sagt das keinerlei Wiederherstellungspunkte vorhanden sind wobei das OS 30gb der Sysplatte belegt.

In der Ereignissliste habe ich etwas interessantes gefunden:
".. Windows Wartung hat erkannt das Packet KB949246(Update) nicht für das System geeignet ist"

Nun zur Hardware:
i7 920
Gigabyte X58 Extreme
Patriot Viper 6 Gb Ram
2x 88GTS SLI
Sysplatte 320 Gb Samsung
OS Vista 64 Ultimate


Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin echt am verzweifeln :(((
15
Antworten
21436
Aufrufe
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen
Begonnen von WinVista
30. Mai 2009, 22:42:32
« 1 2
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(