284 Benutzer online
04. April 2020, 20:13:23

Windows Community



Zum Thema Gta 4 Bullshit Installation - Hallo Leute.Lasst mich mal eben abreagieren.Es ist zum kotzen. Hab mir nen neuen schnellen PC zusammengebaut und auch schon Spiele problemlos installiert und ge... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Gta 4 Bullshit Installation

 (Antworten: 5, Gelesen 6961 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
  • Berge versetzen den Glauben
Gta 4 Bullshit Installation
« am: 16. Januar 2013, 15:55:27 »
Hallo Leute.

Lasst mich mal eben abreagieren.;)

Es ist zum kotzen.

Hab mir nen neuen schnellen PC zusammengebaut und auch schon Spiele problemlos installiert und gezockt. Nur dieses elende Gta4 zickt wie bescheuert rum. Mittlerweile weiss ich, das die meisten Probleme hatten und noch haben, das Spiel zum laufen zu bringen.

Die Bedingungen seitens Rockstar sind einfach nur dämlich.

Ich geh in den Laden, zahl für ein Spiel und bekomme es nach vielen Stunden des installierens(elender Hardcorekopierschutz) nicht zum starten. Kompabilität auf XP3 usw. Alles schon gemacht. Über Social Club gehts auch nicht. Und überhaupt zickt alles rum. Mal erkennt er die DVD sofort mal nicht. Gta 4 ist ja wohl das bescheuertste Spiel zum installieren und starten, was für Dummköpfe haben sich diesen Blödsinn nur ausgedacht? Das man sich noch Patches drauf machen muss etc.

DVD rein, Installation, Spiel starten. Dafür zahlt man ihr Armleuchter!

Muss das mal raus lassen.:)

Ist einfach nur ärgerlich. Aber so wird man ja dazu verleitet das Spiel illegal sich zu besorgen, wie dumm kann man denn sein? Wenn man zahlt, dann will man spielen und sich nicht tausend mal registrieren müssen und man noch nicht mal weiss, ob diese Horsts vertrauenswürdig sind. Ich kann verstehen wenn Leute das Spiel ins Feuer werfen oder zurück geben, ich werde das aber nicht tun, ehrgeizig wie ich bin wird es bis zur Hölle probiert, schließlich haben es andere auch auf WIN 7 64bit am Start, oder?

Überall liest man in Google, das offenbar alle Probleme damit haben. Will nicht wissen was die gemacht haben, die das Spiel zu Beginn teuer kauften und es nach Monaten noch nicht zum laufen brachten.

Es geht ja eigentlich nicht um das Spiel, sondern ums Prinzip.

Ehrliche Käufer werden hier verarscht. Ich will ne Weile zocken und mich nicht wie der letzte Vollidiot überall registrieren und noch zum halben Programmierer mutieren müssen, um den Scheiss(eigentlich ists ja ein klasse Spiel) zum laufen zu bringen, dann hätten sie es bleiben lassen sollen.

Wo mein Problem liegt?

Fucking Securom, etc!

Wenn ich launche dann lädt zwar die Disc kurz, dann kommt aber ne Fehlermeldung WS 10.

Super! Das wollt ich schon immer mal zocken, WS10, Gangster.;)

Hab schon recherchiert das es was mit WGFL zu tun hat. Und nu? Was soll ich noch tun? Auf was muss man noch alles achten? Wenn ich GTA SA zocke dann laufen von mir aus 10 Sachen nebenher und alle USB sind mit irgendeinem Teil angeschlossen und das Spiel läuft trotzdem an!

Junge, junge..........

Also hat jemand das Spiel gestern oder vor kurzem auf seinem System gezockt und kann mir bitte genau sagen, was man tun muss, um das Spiel zum laufen zu bringen? Auf was man alles genau achten muss. Was aktiviert sein muss. Wo ich angemeldet sein muss. Ich konnte bis jetzt nicht meine Seriennummer eingeben. Da die Installation normal über Disc net funzte, die zweite Disc wurde immer nicht erkannt. Also musste ich umständlich alles von der Dics auf die Platte kopieren und von dort installieren.

Bitte erleuchte mich jemand!:D

Grüße

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 16:13:07 »
Ob es hilft ?
Entpacke mal den Anhang.
Alle Update drauf ,auch für nicht Microsoft Produkte angeklickt.
Chipsatz / Soundtreiber / GraKa Treiber die neusten.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 16:19:13 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
  • Berge versetzen den Glauben
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 16:52:34 »
Die Rar ist fehlerhaft, der entpackt sie net. :(

Jo, soweit ich weiss alle Treiber drauf. Das System läuft einwandfrei. Spiele alle, nur Gta 4 will nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 19:09:26 »
Bevor Du Dich "abreagierst" solltest Du prüfen, ob Dein komisches Spiel zu Deinem Betriebssystem paßt. Das steht auf der Packung. Wenn nicht, hilft auch der Kompatibilitätsmodus nur weiter, wenn man viel, viel Glück hat. Also informiere Dich das nächste Mal einfach vor dem Kauf, wenn Du klug bist. Letzteres kann man bei Gamern ja bekanntlich kaum unterschätzen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 16. Januar 2013, 19:16:15 »
Die Rar ist fehlerhaft, der entpackt sie net. :(

Jo, soweit ich weiss alle Treiber drauf. Das System läuft einwandfrei. Spiele alle, nur Gta 4 will nicht.

Win Rar kann nur mit Win Rar entpackt werden

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 19:52:45 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
  • Berge versetzen den Glauben
Re: Gta 4 Bullshit Installation
« Antwort #5 am: 17. Januar 2013, 19:34:51 »
Gta 4 läuft jetzt. Hab mal den neusten Patch drauf gehauen. Das Spiel läuft unter Win 7 einwandfrei. 60-70 FPS.:) Macht richtig fun.

Danke für eure Bemühungen und Tipps.

closed

installation games installieren erkannt install ohne spielen computer gta fehlermeldung
verarsche gta4 bedingungen go-windows yms bge d2k 41642243 zwu 45921128
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen