373 Benutzer online
20. April 2024, 08:51:24

Windows Community



Zum Thema Win SEVEN Installation...???? - So ich habe Aktuell auf meinem Rechner VISTA HOME PERMIUM laufen......Habe jetzt noch eine Partition mit 80GB frei auf meine Platte und würde auf dieser gerne W... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win SEVEN Installation...????

 (Antworten: 10, Gelesen 4344 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Win SEVEN Installation...????
« am: 14. Januar 2009, 17:00:07 »
So ich habe Aktuell auf meinem Rechner VISTA HOME PERMIUM laufen......

Habe jetzt noch eine Partition mit 80GB frei auf meine Platte und würde auf dieser gerne Windows SEVEN installieren..

Wie mache ich dass am besten damit meine Vista Partition nicht flöten geht.....

und ich beim Booten wählen kann ob Vista oder SEVEN???

MFG Gianni

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 14. Januar 2009, 17:02:03 »
Hallo

Eigentlich ganz einfach. DVD rein und installieren. Bei der Frage wo, die neue Partition wählen. Dann Benutzerdefiniert installieren und nicht Update wählen. Und immer schön weiterklicken. Die Einstellung ob Vista oder 7 bei booten kommt, kannst du dann einstellen wenn du fertig installiert hast.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 14. Januar 2009, 17:02:59 »
Du kannst beim installieren auswählen, welche Platte du für Win 7 verwenden willst. Also kein Problem.
Win 7 erkennt beim Installieren Vista und XP und bietet es dann mit beim Starten an.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #3 am: 14. Januar 2009, 17:10:59 »
ok...da war mir fast klar...das es so sein wird......ok da habt ihr mir schon weiter geholfen.....

letzte frage dann fürs erste.....

was ist wenn ich die Partition dann wieder lösche nach den 30 tagen...
erscheint dann im boot Menü der Punkt SEVEN auch wieder und wenn ich den auswähle kommt die Fehlermeldung SEVEN konnte nicht Gebootet werden oder startet er mir dann einfach wie gewohnt VISTA ????

Mit freundlichen Grüßen Gianni

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 14. Januar 2009, 17:14:41 »
vista dvd rein und reparieren. damit startet nur noch vista. die partition kannst du dann löschen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Win SEVEN Installation...????
« Antwort #5 am: 14. Januar 2009, 17:19:00 »
Perfekt...super danke........

Falls noch wa sein solte..melde ich mich danke...

Gianni

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #6 am: 14. Januar 2009, 18:05:38 »
Auf jedenfall vorher eine komplette Datensicherung von C: machen.

Auch wenn bei den meisten die Installation glatt läuft kann es immer zum mega Gau kommen!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 14. Januar 2009, 18:54:00 »
Auf jedenfall vorher eine komplette Datensicherung von C: machen.

Auch wenn bei den meisten die Installation glatt läuft kann es immer zum mega Gau kommen!!

Und wenn du officieler Betatester bist bekommst bis zum Laufzeitende ( August ? ) auch neue Key.s

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #8 am: 14. Januar 2009, 19:00:30 »
Man registriert sich bei MS und bekommt einen Key der bis zum 01.08. gültig ist.

Ich habe übrigens 8 verschiedene Keys bekommen, bei jedem einloggen einen anderen. :grübel
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 19:02:13 von Slion »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 14. Januar 2009, 19:16:50 »
Man registriert sich bei MS und bekommt einen Key der bis zum 01.08. gültig ist.

Ich habe übrigens 8 verschiedene Keys bekommen, bei jedem einloggen einen anderen. :grübel

deswegen waren die so schnell weg  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Re: Win SEVEN Installation...????
« Antwort #10 am: 14. Januar 2009, 19:32:00 »
Ich geb alles zu!!! Was war ich???

vista windows startet installation installiert installieren setup win reparieren neuinstallation
alten seven tagen installationsprobleme installing sieben se7en sept winseven 0x800700b7