409 Benutzer online
27. April 2024, 22:30:17

Windows Community



Zum Thema Mafia - immernoch probleme - hi leute, bin letze woche mit windows vista entjungfert wordennun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielenhabe bißel rumgegoo... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Mafia - immernoch probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 10208 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Mafia - immernoch probleme
« am: 06. Juni 2007, 15:24:59 »
hi leute,

bin letze woche mit windows vista entjungfert worden

nun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielen

habe bißel rumgegooglet und die anweisungen befolgt

1. k-litecodecs installiert
2. irgendwelche dll-dateien in den mafia hauptordner eingefügt

das problem:
wenn ich starte sehe ich die logos und dann das lade-fenster mit "mafia" links unten und den ladebalken bzw punkte...dann kehre ich entweder zu windows zurück oder ich komme ins menu wo aber grafisch gesehen alles drunter und drüber geht...und dann wieder zurück zum desktop

vielleicht liegt es auch an meiner grafikkarte...ist glaube eine noname marke mit 256 MB, ich weiß nicht ob sie auch so eingestellt ist

mein notebook (ganz neu):
toshiba satellite
intel pentium dual-cor inside 1.7 Ghz
2x512 MB Ram Arbeitsspeicher = 1024
grafikkarte?
windows vista home

danke für jede hilfe
barbossa

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 06. Juni 2007, 15:54:35 »
meine grafikkarte ist "intel gma 900", der seinen speicher vom arbeitsspeicher abzwackt

wie kann man die größe der grafikspeichers denn verändern?

oder hat jemand eine lösung zum oben genannten mafia-problem?

danke

vista aero glass windows update 64bit probleme startet programme treiber
version kompatibel bit problem installation for installiert forum dateien installieren