657 Benutzer online
29. April 2024, 00:02:29

Windows Community



Umfrage

Ist vista für spiele geeignet

ja
1 (33.3%)
ja , aufjedenfall
1 (33.3%)
Nein
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Zum Thema Wolteam problem - Also ich bin neu und habe jetzt schon nach der 1 woche ein riesen problem.Also ich habe einen echt geilen compi xd gesamtbewertung 5,4 ty nur schade , dass ich ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Wolteam problem

 (Antworten: 1, Gelesen 3614 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Wolteam problem
« am: 02. September 2008, 16:37:24 »
Also ich bin neu und habe jetzt schon nach der 1 woche ein riesen problem.
Also ich habe einen echt geilen compi xd gesamtbewertung 5,4 ty nur schade , dass ich keine spiele spielen kann .
Für die Grafikkarte gibt es am anfang ja so ein standart treiber , aber den konnte ich nicht runterhauen ,also hab ich einfach den neuen treiber für meine grafik karte :GEforce 9800 GT runtergeladen und installiert. Mein lieblingsspiel wolteam hab ich schon installiert aber das rukkelt immer so wenn ich spiele und jetzt gibt es drei möglichkeiten entweder irgendwas stimmt mit den treiber net oder ich habe ein virus oder meine 2k leitung ist einfach nur schei***. Naja also alle anderen multiplayer spiele stürzen immer ab wenn ich sie spiele da kommt dann so eine fehlermeldung , aufjedenfall bin ich jetzt ganz schön genervt . Kann mir jemand irgenwie tipps geben oder mir helfen achja und falls es hilft hier so ein paar infos zu meinen compi:

Grafik:Geforce 9800gt

Prozessor:AMD Athlon X2 64 +6000 3.00ghz (oder so)

Mainborad:ASUS M3A78-EMH HDMI

Betriebssystem:Vista Home Premium 64-bit

Arbeistspeicher 4 GB

usw...

Naja hoffe, dass mir jemand helfen kann

hier die fehlermeldung:
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 17:54:39 von thetoxer12 »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 17:03:48 »
es wäre mal schon wenn du uns agen könntest was für fehlermeldungen kommen?

windows update probleme startet problem geht hardware problems windows-vista wake
132 avec hdmi problemi webseit problemes 149 m3a78-emh wolteam go-windows