356 Benutzer online
20. April 2024, 05:04:53

Windows Community



Zum Thema Nach in-und destallation eines Spieles immer noch Treiberprobleme - --------------------------------------------------------------------------------  Hallo Zusammen!Ich habe ein etwas mir nicht eingehendes Problem, denn ich... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Nach in-und destallation eines Spieles immer noch Treiberprobleme

 (Antworten: 3, Gelesen 4166 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Nach in-und destallation eines Spieles immer noch Treiberprobleme
« am: 05. Dezember 2008, 10:21:46 »
--------------------------------------------------------------------------------
  Hallo Zusammen!
Ich habe ein etwas mir nicht eingehendes Problem, denn ich installierte mir zum ersten mal ein Spiel, (da ich kein Spieler bin) und hatte wie schon im Betreff erwähnt, Kompalibitätsprobleme, worauf ich das Spiel natürlich deinstallierte. Aber seitdem kommt bei jedem Neustart zuerst im Infobereich und dann direkt am Desktop diese Meldung:

Dieser Treiber wurde aufgrund Kompalibitätsproblemen geblockt.
Prüfen sie online, ob Lösungen auf der Microsoft-Website verfügbar sind. Wenn eine Lösung gefunden wurde, wird automatisch eine Website angezeigt, auf der die durchzuführende Schritte aufgeführt sind.
         Treiber: StarForce Protection
         Herausgeber: StarForce
         Pfad: Nicht verfügbar

Der installierte StarForce-Treiber ist nicht mit dieser Windows-Version kompatibel und wird deaktiviert. Anwendungen, die diesen Treiber erfordern, können ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt werden.
Zum Schluß bleiben mir nur noch 2 Optionen über, Online nach einer Lösung suchen oder Abbrechen.  Wenn ich Online suche, findet er nichts. Und so kann ich diesen "verweisten" Treiber nicht finden, da er ja gleich beim Systemstart deaktiviert wird!
Irgendwie leuchtet mir das sowieso nicht ein, da ich das Progi gleich mit  Revo Uninstaller gelöscht habe!
DESHALB BITTE ICH EUCH WIEDER EINMAL UM EURE HILFE!
Habe es schon mit der Systemiederherstellung verucht, hat auch nichts geholfen.
Mit besten Dank im Voraus, Andreas     
 
 
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 11:00:21 »
nunja starforce ist ein recht ekeleregender kopierschutz der sich mitunter tief im system vergräbt , ich google mal mit nach nem lösungsansatz ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 11:02:06 »
Bitte das nächste mal Suchfunktion benutzen. Auf der Starforce Website gibts einen Patch für Vista der den Kopierschutz kompatible mit Vsta macht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2008, 16:46:49 »
 :baby: Sorry,tut mir leid,werde aber deinen Rat beim nächsten mal beherzigen. Normalerweise erkundige ich mich eh auf vielen verschiedenen Wegen, diesesmal dachte ich aber, da ich es schon deinstalliert hatte und die Onlinesuche mir auch kein Ergebniß brachte, daß es am PC,Registry oder sonstiges liegt. Wollte keinen ärgern oder die Zeit stehlen! Tut mir leid, Güße, Andreas :wink

vista windows treiber version kompatibel driver microsoft win spiele patch
wurde deaktivieren herunterfahren desktop yahoo konnte star pfad fehlercode go-vista