323 Benutzer online
16. April 2024, 06:56:02

Windows Community



Zum Thema PC-Spiel Bolt - Hey! Bin neu und habe mal gleich eine Frage und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel "BOLT" gekauft und auf mein Laptop "V... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

PC-Spiel Bolt

 (Antworten: 9, Gelesen 5709 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
PC-Spiel Bolt
« am: 23. Januar 2011, 09:53:39 »
Hey! Bin neu und habe mal gleich eine Frage und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel "BOLT" gekauft und auf mein Laptop "Vista" installiert. Die Installation lief problemlos, doch als ich dann spielen wollte ging gar nichts, egal was ich machte. Das Laufwerk startet zwar aber das wars dann auch. Was mache ich falsch. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte ganz genau beschreiben, da ich nicht so gewannt bin im Umgang mit Computern. Danke.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. Januar 2011, 10:06:23 »
Hallo

Dann starte mal,das Spiel als Admin( re.Maust) .


 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 11:59:00 »
Danke für Deine Hilfe habe ich auch versucht. Jetzt startet das Spiel für ca. 1 Min. und dann kommt die Meldung "DisneyBoltPCexe funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. Januar 2011, 15:01:17 »
Hallo Greenhorn,.............:bigwelcome

Welche Windowsversion (32/64 bit) benutzt Du denn? Hast Du die Benutzerkontensteuerung mal (de)aktiviert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 24. Januar 2011, 17:17:01 »
Hey!
Keine Ahnung ob 32 oder 64. Wie kann ich das rausfinden? Und wie soll ich die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Ich bin nicht so gut im Umgang mit dem Laptop und brauche eine genaue Info wie ich vorgehen muss.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: PC-Spiel Bolt
« Antwort #5 am: 24. Januar 2011, 17:36:00 »
Wenn Du mir sagst, welches Windows (XP, Vista, Windows 7) Du hast, kann ich Dir den Rest genau erklären.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #6 am: 24. Januar 2011, 17:41:26 »
Sie mal in meiner 1. Fragestellung, da habe ich bereits geschrieben das ich ein Laptop mit Vista habe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 24. Januar 2011, 19:12:21 »
Entschuldige bitte, das Du Vista benutzt habe ich wohl übersehen.
Welche Version Du genau benutzt, erfährst Du mit Hilfe unseres Infotools ( http://infotool.go-windows.de ) oder in der Systemsteuerung -> Punkt System (Start -> Systemsteuerung -> System)


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #8 am: 26. Januar 2011, 17:09:31 »
Hey!
Ich habe laut Laptop 32bit.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 26. Januar 2011, 21:47:37 »
Du könntest mal folgendes versuchen:

1. Updates für das Spiel verfügbar?
Überprüfe auf der Herstellerseite des Spieles, ob es Patches/Updates gibt. Überprüfe auch, ob Dein Notebook den Mindestanforderungen entspricht.

2. Installation als Administrator
Vorher musst Du die alte Version selbstverständlich deinstallieren. Die setup.exe der CD startes Du mit der rechten Maustaste und wählst aus dem Kontextmenü "Als Administrator starten".

3. Kompatibilitätseinstellungen ändern
Wenn das Spiel installiert wurde, kannst Du in den Eigenschaften des Spieles (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Kompatibilität) die Einstellungen auf XP/SP2 stellen.

4.Das Spiel der Dateiausführungsverhinderung zufügen
Die Startdatei des Spiel kann der Dateiausführungsverhinderung zugefügt werden, das machst Du in des Systemeinstellungen -> siehe Screenshot

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]



vista windows probleme startet www forum vom installieren geht instalieren
spiel laptop spiele patch laufwerk habe bekomme updates game hilfe