510 Benutzer online
25. April 2024, 07:27:56

Windows Community



Zum Thema LAN Spiel für xp und vista - Hallo Freunde,ich bin auf der Suche nach einem eher älteren Spiel, dass ich und mein Bruder spielen können, das Problem ist aber, dass er nicht den neuesten PC ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

LAN Spiel für xp und vista

 (Antworten: 2, Gelesen 3612 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
LAN Spiel für xp und vista
« am: 01. Oktober 2009, 13:43:05 »
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem eher älteren Spiel, dass ich und mein Bruder spielen können, das Problem ist aber, dass er nicht den neuesten PC hat, also sprich ein songle core mit 1,8GHz und "nur" 128 MB GraKa speicher!

Mir schwebt da im Kopf momentan so Stronghold 2 vor oder AOE 3! Also eher Stragegiespiele, denn Ballerspiele zu zweit is eher langweilig^^


Bitte gebt mir ein paar Anregungen!

mfg stefan
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2009, 19:52:25 »
diablo 2 oder warcraft III
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2009, 16:48:55 »
Stronghold 1^^ oder pingpong

vista windows download bit problem keine lan games geht kein
diablo spiel online spiele funktionieren funktioniert netzwerk herunterfahren findet null