525 Benutzer online
26. April 2024, 02:47:21

Windows Community



Zum Thema Prototype - direcx 9.0c - Gudn Morgen an Alle..Ich habe eine kleine frage zum Spiel Prototype:Wie ich jetzt schon öfters gegooglet habe, läuft der sound tatsächlich NUR mit der directX v... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Prototype - direcx 9.0c

 (Antworten: 2, Gelesen 5130 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Prototype - direcx 9.0c
« am: 31. Oktober 2009, 09:45:17 »
Gudn Morgen an Alle..

Ich habe eine kleine frage zum Spiel Prototype:
Wie ich jetzt schon öfters gegooglet habe, läuft der sound tatsächlich NUR mit der directX vers. 9.0c
nun meine frage:
1. ich hab zur zeit das elfer (KA wieso) auf meinem pc....wird es durch das installieren der 9.0c version probleme mit anderen spielen geben?

2. muss ich die vers. 11 deinstallieren bevor ich die 9.0c installiere oder geht das so?
bedanke mich schonmal im vraus für die antworten

mfg jonas

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2009, 10:13:52 »
nein kannste einfach drüber installieren
dx9 und dx11 laufen wohl unabhängig

Hab auch schon das Problem gehabt, das ich dx9 neu installieren musste, weil ein Spiel nicht startete. Obwohl ich Vista mit dx10 drauf hatte
meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2009, 11:02:00 »
ok...vielen dank..

vista windows update 64bit sound probleme startet directx download treiber
version bit problem installation for installiert forum realtek installieren setup