332 Benutzer online
19. April 2024, 04:10:40

Windows Community



Zum Thema Race Driver Grid Problem - Hallo , ich habe ein Problem mit Race Driver Grid. Die Vollversion läuft bei mir nur bis ins Menü, dann habe ich nur noch bunte Blöcke. Die Paches brachten auch... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Race Driver Grid Problem

 (Antworten: 0, Gelesen 7907 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Race Driver Grid Problem
« am: 03. September 2008, 21:46:20 »
Hallo , ich habe ein Problem mit Race Driver Grid. Die Vollversion läuft bei mir nur bis ins Menü, dann habe ich nur noch bunte Blöcke. Die Paches brachten auch nichts. Habe es auch schon in eine andere Partion installiert mit gleichem Ergebnis. Auch meine Grakas habe ich sowohl im Single Modus als auch im Crossfire Verbund getestet. Auch sonst habe ich verschiedene Einstellungen der Grakas durch ohne eine Besserung. Auch ein Tipp mit dem Realtec Driver habe ich beherzigt, also deaktiviert, brachte aber auch nichts.  Im Codemaster Forum haben viele Topp Systeme Probleme mit dem Spiel. Schon komisch...sind die User die Testabteilung oder was. Denke es ist eine absolut schlampige Programierung von Codemaster.

Falls jemand noch einen sinnvollen Tipp hat womit es vielleicht doch laufen könnte....habe ein offenes Ohr. ?(


Gruß :D

(auto)bot

vista aero glass windows update 64bit sound probleme profile error
startet download treiber kompatibel bit driver problem installation keine installiert