454 Benutzer online
25. April 2024, 04:04:48

Windows Community



Zum Thema Two Worlds 2 - Was meint Ihr?Also fande den ersten Teil schon geil! Das Multiplayer war verbesserungswürdig,aber Single Player top!!!Kann es kaum erwarten wenn es in den Läden... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Two Worlds 2

 (Antworten: 1, Gelesen 5518 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Two Worlds 2
« am: 01. Januar 2010, 14:36:06 »
Was meint Ihr?

Also fande den ersten Teil schon geil! Das Multiplayer war verbesserungswürdig,aber Single Player top!!!

Kann es kaum erwarten wenn es in den Läden erscheint! :evil:
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 12:13:05 »
Jup freu auch schon drauf, bloß hoffe ich dass sie den "Fehler" beheben, dass die Npcs in Städten auch mal wieder aufstehen wenn man sie "ausversehen" getötet hat :D

vista windows weiter 64bit sound probleme error startet treiber kompatibel
bit problem installation handbuch keine forum media rechner games player