517 Benutzer online
25. April 2024, 07:47:52

Windows Community



Zum Thema Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab - Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stür... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab

 (Antworten: 2, Gelesen 10110 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
« am: 15. Mai 2007, 16:37:19 »
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 16:32:24 »
Also SHIV läuft bei mir 64u richtig gut, is nur einmal abgestürzt.... sh3 läuft garnicht! kannste vergessen!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 17. Mai 2007, 10:36:33 »
so silent hunter läuft nun komischer weise wieder, aber mit two worlds besteht das problem immer noch.

vista aero windows 64bit sound probleme startet download treiber version
kompatibel steam bit aldi problem installation keine www forum rechner