651 Benutzer online
28. März 2024, 20:32:55

Windows Community



Zum Thema Silent Hunter 3 - Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand s... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Silent Hunter 3

 (Antworten: 9, Gelesen 18034 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Silent Hunter 3
« am: 25. Februar 2007, 19:06:15 »
Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 19:24:31 »
jepp  hab das selbe prob gehabt .

Lösung :  no intro fix giebt es auf diversen seiten im netz

Irgendwie kommt vista noch nicht ganz mit bink-videos klar,
hab das schon bei mehreren Games gehabt die nen Intro als Bink hatten

:edit:
falls das bei dir mit dem fix immernoch nicht geht dann liegts an Starforce.
da giebt es aber auch was *darf mann link´s hier posten wenn nicht löschen*
http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

mfg
Heartoftiger
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 19:34:35 von heartoftiger »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 13:49:52 »
na das mit dem starfroce hab ich mir einfach nen no cd viech gehohlt. is ja ok da ich die cd hab und es sonst nicht startet. Das intro geht auch! Es stürzt NACH dem Intro ab. Da kommt son lade balken und dann wenn er fertig mit laden ist, stürzt das spiel ab mit :"Silent hunter 3 funktioniert nicht mehr..."

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 14:01:00 »
mhmmm was für ne Grafikkarte hast du?


:EDIT:

hab noch was gefunden was dir weiterhelfen vielleicht weiterhelfen kann.
hoffe du kannst english habe in moment keine zeit zum übersetzen bei mir hats damit gefuntzt.

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=105144

:EDIT:

mfg
heartoftiger
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 14:25:52 von heartoftiger »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #4 am: 26. Februar 2007, 17:07:44 »
ich hab ne 7800 GTX

das was die da sagen hab ich versuch, kann aber SF nicth updaten^^ hab alles versucht...

(sh. anhang)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
Re: Silent Hunter 3
« Antwort #5 am: 26. Februar 2007, 17:11:22 »
hast du nach der ersten install nachm deinstall die verzeichnise von SH gelöscht?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #6 am: 26. Februar 2007, 18:22:18 »
jo, auch die regestrierung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #7 am: 26. Februar 2007, 18:28:28 »
muss nochmal kurz wech wenn ich wieder zurück bin werd ich mal versuchen das bei mir zu reproduzieren

wenn ich das heut noch schaffe werd ich alles mal posten mit screens


also erstma bis später

heartoftiger

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #8 am: 26. Februar 2007, 19:17:53 »
jo danke, vllt liegts ja auhc daran, dass ich die 64er verison hab???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #9 am: 03. März 2007, 14:05:06 »
ja wo bleibt denn dein tolles tut?

vista aero windows weiter update 64bit sound asus probleme wiederherstellen
startet download treiber steam bit driver problem wlan installation www