567 Benutzer online
29. April 2024, 08:31:45

Windows Community



Zum Thema obscure - ich habe das spiel obscure installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt die meldung:Fehler:Für den programmstart ist windows 95,98,me,NT 4.0,2000,Xp oder ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

obscure

 (Antworten: 1, Gelesen 6693 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
obscure
« am: 26. Mai 2009, 10:26:23 »
ich habe das spiel obscure installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt die meldung:Fehler:Für den programmstart ist windows 95,98,me,NT 4.0,2000,Xp oder Server 2003 erforderlich.Kann man das spiel irgendwie in windows vista umwandelen??????HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!! :O ?( ;(

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009, 10:28:22 »
ich habe das spiel obscure installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt die meldung:Fehler:Für den programmstart ist windows 95,98,me,NT 4.0,2000,Xp oder Server 2003 erforderlich.Kann man das spiel irgendwie in windows vista umwandelen??????HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!! :O ?( ;(

Hallo Emikarate,  :bigwelcome

Hast du es mit dem Kompatibilitätsmodus schon versucht? Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität - und dort auf XP stellen.

vista windows update probleme startet download treiber kompatibel problem installation
for www installiert forum installieren geht win spiel vist patch