571 Benutzer online
28. April 2024, 22:25:52

Windows Community



Zum Thema CRYSIS -Sammelthread - ehm, da muss ich dich leider korrigieren..die "letzte Detailstufe" ist "very high" und dies is ein only Vista DX10 feature*!*also unter XP i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

CRYSIS -Sammelthread

 (Antworten: 29, Gelesen 17012 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Crysis Demo
« Antwort #15 am: 12. November 2007, 11:14:54 »
ehm, da muss ich dich leider korrigieren..

die "letzte Detailstufe" ist "very high" und dies is ein only Vista DX10 feature*!*
also unter XP is bei "high" schluss...

Mein kollege hat da bei 1680x1050 alles very high, ~20frames..und das is zum zocken eindeutlig zuwenig!
Wenn man die settings runterschraubt gehtz natürlich weit besser, ABER wenn man schon glücklicher Besitzer von so bomben hardware is, sollte man das game schon alles very high zocken können, find ich..
(der kollege hat: 2x4.0Ghz, 4gig DDR2, 8800GTX SLI)

ich für meinen teil, kanns schon auch auf very high zocken, jedoch nur wenn ich postprozess quality auf "hoch" runterschraub und schatten auch auf "hoch"..dass ganze bei ca.1100x800, mit ca. 25-40 frames/sec...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #16 am: 12. November 2007, 17:08:49 »
Kann mir bitte wer sagen wie ich die Fun Map reinmach? Gedownloadet hab ich sie :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #17 am: 12. November 2007, 21:31:06 »
u got pm ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #18 am: 13. November 2007, 09:38:55 »
@ beatjunkie.

bei mir läuft das spiel auch auf einem 22" von samsung, einem core2quad 6850 mit 2x8800GTX von xfx und kommt in keiner phase unter 40 fps.

vielleicht sollte der kollege alles im hintergrund deaktivieren, hier kommt es wirklich auf jeden angeschalteten dienst und treiber an.

interessanter wird es aber, ob crytek sich dieser probleme annimmt, und die gamenutzung der CPU/speicher noch korrigiert/anpasst.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #19 am: 13. November 2007, 10:49:31 »
also tut mir leid, lorhi ...aba das fällt mir schwer zu glauben..
hast du denn schon die funmap mod gezockt? mich würde interessieren wie weit deine frames runter gehn wenn du direkt auf eine nuclear reaction guckst ^^

und, auf welcher auflösung zockst du? mit oder ohne AA?

Man braucht ja nur mal googlen, ich habe tests gelesen, wo eine extreme quad cpu mit über 3 ghz und 2 gtxn und AA 2x plus Physx karte auf 2000er auflösung grad mal 1,2frames/sec geschafft hat!
Allgemein is das Gefluche über dieses Spiel überall zu finden, und (nichts für ungut) du wärst der ERSTE der es bei nativer monitorauflösung mit allen details + AA flüssig zocken kann*!*
flüssig = min 30fps!

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Crysis Funmap funzt nicht!
« Antwort #20 am: 17. November 2007, 13:55:48 »
Hallo!

Ich hab ja die Crysis Demo. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen mal die Funmap gesaugt und die 'level.pak' Datei gleich in den betreffenden Ordner reinkopiert (alte überschrieben). Dann hab ich das Game gestartet. Jetzt geh ich auf 'Neues Spiel', dann lädt es bis 100% und dann kommt "Bitte drücken Sie eine beliebige Taste um fortzufahren". Wenn ich jetzt was drücke wird es Schwarz. Rechts oben steht zwar noch "Demo Version" oder so, aber sonst kommt nichts mehr. Wenn ich jetzt z.B 'Enter' oder ESC drücke stürtzt es ab und ich komm wieder auf den Desktop. An was kann das liegen?
Neuinstalliert hab ich die Demo auch schon...

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #21 am: 18. November 2007, 09:42:56 »
Weiss das niemand?  :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 18. November 2007, 18:44:01 »
Eine Garantie gibt es nie, dass von Fans erstellte Mods auch (uneingeschränkt) funktionieren. Ich vermute, dass die Fanmap nur mit der Vollversion laufen wird. Hast du in einschlägigen Foren etwas über Probleme zu dieser Fanmap gelesen? Gibt es andere, die ebenfalls Schwierigkeiten damit haben?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 18. November 2007, 20:29:13 »
Ich habe mein "Wissen" über dieses Spiel auch nur aus Tests und den angegebenen Hardware-Anforderungen seitens des Herstellers. Die Mindestanforderungen sind ja schon nicht ohne, die empfohlenen entsprechen einem High-End-Rechner und Tests mit höchsten Einstellungen inklusive AA/AF und hohen Auflösungen zwingen selbst eine GeForce 8800 Ultra in die Knie. Wahrscheinlich wird man Crysis erst richtig mit der nächsten Grafikkarten-Generation genießen können. Oder aber die derzeit verfügbaren Ressourcen können durch Optimierungen besser genutzt werden.

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #24 am: 19. November 2007, 16:36:59 »
Eine Garantie gibt es nie, dass von Fans erstellte Mods auch (uneingeschränkt) funktionieren. Ich vermute, dass die Fanmap nur mit der Vollversion laufen wird. Hast du in einschlägigen Foren etwas über Probleme zu dieser Fanmap gelesen? Gibt es andere, die ebenfalls Schwierigkeiten damit haben?
Ne diese Funmap wurde extra für die Demo gemacht! Bisher habe ich noch keine Probleme damit gefunden... Ich hab auch schon mit einem User von hier gesprochen der es auch hat, bei ihm geht es problemlos :(
Naja egal ich hol mir halt die Vollversion da ist eh alles drinnen :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Crysis Funmap funzt nicht!
« Antwort #25 am: 19. November 2007, 18:05:47 »
Naja egal ich hol mir halt die Vollversion da ist eh alles drinnen :D

Ich denke, das ist die beste Alternative. Warum sich ärgern, wenn es auch anders geht? :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #26 am: 20. November 2007, 14:53:10 »
Jetzt wollte ich mir auch mal die Demo reinziehen, fand sie aber auf keiner Heft-DVD meiner zahlreichen Magazine. Kann es sein, dass es die Crysis-Demo nur im Internet gibt oder soll ich sie etwa bei den Magazinen übersehen haben? ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #27 am: 23. November 2007, 10:57:45 »
Salvete.

Hier bitte ab sofort alles rein, das sich mit dem Thema CRYSIS beschäftigt.

Mir gefällt das Spiel, läuft schnell und flüssig und hat echt eine nette Grafik. Man kann aber immer wieder erkennen, daß es von Far Cry abstammt.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 25. November 2007, 19:13:10 »
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Na, das ist ja mal scheiße. Demo ohne Ton und dann nur in Zeitlupe. Ich hätte mir noch (für mein Notebook) einen Grafiktreiber besorgen und dann das Spiel auf niedrigen Details spielen müssen. Nein, so macht das überhaupt keinen Spaß. Ich will meinen High-End-PC zurückhaben! ;(

Ansonsten scheint das Spiel einen guten Eindruck zu machen. Meine erste Tat, nachdem ich aus dem Wasser kam: Eine arme Schildkröte erschießen. :rolleyes: Hätte ja sein können, dass sie mich beißt! Oder mit ihrem Panzer um sich wirft. :] Zweite Tat: Eine Krabbe erlegt! Immerhin hat sie mich mit ihren Scheren bedroht. :baby: Dritte Tat: Sich erschießen lassen. Menno! :-\
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 19:14:52 von SunnyboyXP »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #29 am: 26. November 2007, 07:01:51 »
Das Problem ist, das die 8600m GT auf 32 Stream Prozessoren beschnitten wurde und das Spiel für die Shadow&Shader-Effekte mehr abverlangt.
Also ich kanns auf meinem Notebook mit allen Details "High" bis auf Shadow&Shader auf "Low" in 1680x1050 (Externer TFT) flüssig spielen, allerdings auch nur unter XP.
Vista is einfach nicht ready dafür, auch wenn der Aufkleber auf der tollen Verpackung draufgeklatscht ist.
Allerdings wird es dadurch ein bischen unansehnlicher, sprich die Effekte sind dann weg und nicht mehr soooo der Hingucker.
Aber abgesehen davon, das ich dieses Spiel eh nicht zu meinen Favoriten zähle, kann ich auf das gesammte Game gut und gerne verzichten :wink

Wer sich gerade nen PC zusammenlötet und eine gute Grafikkarte sucht für Crysis, der ist z.B. mit der 8800 GT AMP bestens bedient.
Das Teil versägt sogar eine 8800GTX gerade in den höheren Auflösungen. Man möge sich den Test mal ansehen.
Crysis ist zwar nicht mit dabei im Testfeld, aber wenn man sich mal die anderen Tests so anschaut, lässt das schon fast grandioses zu dem Preis erahnen.
Leider ist die Karte momentan so gut wie nicht verfügbar ...
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 07:19:58 von LemmiQ »

vista aero windows probleme startet fun download treiber problem installation
keine installiert taste forum far cry system installieren geht spiel