311 Benutzer online
28. April 2024, 06:44:29

Windows Community



Zum Thema CRYSIS -Sammelthread - Hey hoEs ist endlich so vom am 16.November erscheinenden Ego-Shooter Crysis gibts erstmals ein Demo.http://www.crysisdemo.com/Cheers... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

CRYSIS -Sammelthread

 (Antworten: 29, Gelesen 17010 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
CRYSIS -Sammelthread
« am: 31. Oktober 2007, 22:02:42 »
Hey ho

Es ist endlich so vom am 16.November erscheinenden Ego-Shooter Crysis gibts erstmals ein Demo.

http://www.crysisdemo.com/

Cheers

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2007, 22:16:58 »
und, läuft die auf einem sli-system 8800 gtx? oder muss wieder ein extra treiber her?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2007, 22:21:26 »
Moin,

Du solltest den aktuellen Beta Treiber 163.75 installieren.Ansonsten kann es zu abstürzen kommen...

Gruß
Omega

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2007, 23:02:19 »
thx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #4 am: 01. November 2007, 20:58:42 »
jo aktuellen beta treiber nutzen, bei mir läufts einigermaßen bei 1024x768

aber hammer game

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Crysis Demo
« Antwort #5 am: 05. November 2007, 15:02:30 »
Muss ich mir auch endlich mal downloaden und testen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 05. November 2007, 15:04:31 »
ich bin wie erwartet nicht sonderlich beindruckt vom Spiel selbst. Da macht mir CoD 4 10 mal mehr Spass. Grafisch sicher ohne zweifel geil. Aber das wars auch.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 05. November 2007, 17:35:25 »
Jo seh ich genauso, das Spiel ist eine reine Presentation der Grafik ... spielerisch nix neues und auch keine besonderen Features.
Ok vielleicht der Anzug is net so schlecht geworden, wobei der auch keine neue Erfindung ist.
Ansonnst ein sehr lineares Spieleerlebnis. Ein Koop-Modus wäre vielleicht nicht schlecht!?
Die DX10 Effekte sind gegenüber der DX9 nur marginal und ist somit auch nix bewegendes zu verzeichnen.
Dazu kommt noch, das nicht nur eine flotte GK erforderlich ist, sondern auch eine die um über 60up Streamprozessor (Shader-Einheiten
(MADD) verfügt.
Also eine R600 G80 oder G92 Chip muss es dann fast schon sein.
Andernfalls darf man den Shader und Shadow Effekt abschalten (low), wobei das Spiel nicht mehr ansehnlich ist.

CoD4 ist zwar auch nicht gerade neu erfunden worden, aber es macht einfach Spass ... auch mein Fav.
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 17:42:34 von LemmiQ »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #8 am: 07. November 2007, 09:20:47 »
und wie immer ist es - geschmacksache :-)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #9 am: 08. November 2007, 12:43:13 »
Ein aufgepeppeltes FAR CRY, ich finds auch nicht besonders, aber wie der Vorredner schon erwähnte COD4 ist wohl mit das beste was immo an Shootern auf dem Markt ist, es macht unheimlich viel Spaß derade online.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Crysis Demo
« Antwort #10 am: 08. November 2007, 21:06:00 »
ich finde auch, daß einiges stark nach far cry aussieht, aber das muss ja nicht unbedingt ein nachteil sein. man sieht an crysis wieder einmal, daß der hype, der um ein solches spiel in den letzten 1.5 jahren entstanden ist, nicht immer gut für die meinung bei den käufern ist.

aber eines ist auch gewiss - crysis wird sich verkaufen wie geschnitten brot, und cod4 sicher mitreißen.

TIMESHIFT, auch ein neuer shooter, ist wegen der grafik auch eine erwähnung wert

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #11 am: 11. November 2007, 10:57:08 »
Ich stell grad voller Entsetzen fest, dass die Demo ja 1,8 GB groß ist ... ^^

Wie lang kann man daran spielen? Mehr als 10 Minuten? ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #12 am: 11. November 2007, 11:19:04 »
also ich muss crysis n bissi in schutz nehmen..ich finde das spiel sehr gelungen..nur leider schade dass die Engine noch so unrund läuft, dass selbst mein arbeitskollege mit 2 8800 GTX das spiel unter very high und 1680 nicht flüssig zu zocken kann!..da muss ich leider schon kritik anmelden weil die Performance leida echt mies is -.-

aba leute für die, dies angezockt haben, leute saugt euch die "Crysis FUNMAP"!!!! sowas von leiwand ^^
(geheimtip: NUKE-Canon ^^)
;)
Peace
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #13 am: 11. November 2007, 21:49:23 »
Hmm also ich finde die Demo echt geil.
Hab sie schon ca. 6 mal durch und trotzdem machts mir noch Spass  :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #14 am: 12. November 2007, 11:08:54 »
yep. gar nicht mal so übel. und beatjunkie, warum kriegt er die nicht hin, die performance? bei mir rennt die demo schnell und gut (wobei die letzte grafikstufe in der demo ja noch  nicht einmal verfügbar ist)

vista aero windows probleme startet fun download treiber problem installation
keine installiert taste forum far cry system installieren geht spiel