515 Benutzer online
26. April 2024, 11:20:10

Windows Community



Zum Thema Nero Lite - Kostenlos - Nero hat das reine Brennprogramm (für CD und DVD) aus seiner Multimedia-Suite herausgekoppelt und bietet dieses nun in der Version 9.4.12.708 Lite als kostenlos... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Nero Lite - Kostenlos

 (Antworten: 0, Gelesen 3255 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Nero Lite - Kostenlos
« am: 06. November 2009, 17:51:14 »

Nero hat das reine Brennprogramm (für CD und DVD) aus seiner Multimedia-Suite herausgekoppelt und bietet dieses nun in der Version 9.4.12.708 Lite als kostenloses Brenntool zum Download an.
Nero Lite ist lediglich knapp 33 MB groß und bietet lediglich das Brennen und Kopieren von Daten-CD und -DVD.

Module für das Rippen und Schneiden von Video- und Audiomaterial oder die Unterstützung von HD DVDs und Blu-ray Discs sucht man vergebens.

Alle fehlenden Module können aber kostenpflichtig nachgekauft werden.

Nero 9 Lite

(auto)bot

vista windows error startet download original problem nero ausschalten abschalten
laufwerk kostenlos null verschwunden gratis window video code brennprogramm kostenfrei
Nero 9 Lite