349 Benutzer online
27. April 2024, 06:36:44

Windows Community



Zum Thema K-Lite Codecs - Keine Laufwerke mehr! - Hi,ich habe nun die K-Lite Codecs installiert. SONST HAB ICH NIX GEMACHT! Und beim nächsten Restart waren alle CD-Laufwerke weg!Und ich bekomme sie auch nach ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

K-Lite Codecs - Keine Laufwerke mehr!

 (Antworten: 4, Gelesen 4654 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
K-Lite Codecs - Keine Laufwerke mehr!
« am: 10. April 2007, 11:28:05 »
Hi,

ich habe nun die K-Lite Codecs installiert. SONST HAB ICH NIX GEMACHT! Und beim nächsten Restart waren alle CD-Laufwerke weg!

Und ich bekomme sie auch nach einer Deinstallation der K-Lite Codecs nicht mehr her!

Es droht also wieder eine Neunistallation!

Woran liegt das? Kann man das anders lösen...

Gruß
Vistajaner
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 18:28:22 »
Zeigt er sie dir auch nicht in der Datenträgerverwaltung an?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 10. April 2007, 18:51:48 »
Du könntest es auch mir der Systemwiederherstellung probieren, bevor du neu installierst

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #3 am: 12. April 2007, 12:37:19 »
Hi,

danke für die Hilfe, aber wie Ihr an der Antwortzeit entnehmen könnt, habe ich die Kiste neu installiert!

Jetzt funktioniert alles prima, ich bekomme alle Laufwerke wieder, und vor allem bekomme ich einwandfreie Videos!!!

Danke für die Hilfe! Ich werd jetzt mal sehen, ob es nach ein paar Tagen wieder Probleme gibt, oder ob diesmal alles reibungslos funktioniert und auch dauerhaft.

Gruß
vistajaner


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 12. April 2007, 21:57:53 »
Bei mir war in der Datenträgerverwaltung kein Laufwerk mehr zu sehen.

Die Systemwiederherstellung hat leider damals auch nichts gebracht - ergo mußte ich auch neu installieren. ;(

vista windows weg installation keine installieren erkannt kein wieder teilweise
nero zeigt dvd laufwerk dvd-laufwerk findet videos verschwunden codec bekomme