413 Benutzer online
27. April 2024, 15:57:50

Windows Community



Zum Thema VirtualBox 3.0.8 - Passend zu dem Beitrag von OCtopus schieb ich doch gleich einen weiteren nach.  Mit VirtualBox lässt sich ohne zusätzliche Hardware ein isoliertes Betriebs... im Bereich Software-News
Autor Thema:

VirtualBox 3.0.8

 (Antworten: 0, Gelesen 4028 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
VirtualBox 3.0.8
« am: 07. Oktober 2009, 11:25:20 »
Passend zu dem Beitrag von OCtopus schieb ich doch gleich einen weiteren nach.  :D

Mit VirtualBox lässt sich ohne zusätzliche Hardware ein isoliertes Betriebssystem installieren. VirtualBox stellt einen x86-Prozessor dar und unterstützt als Wirt- und Gastsystem die gängigsten Betriebssysteme.

Der Vorteil von Virtualisierungen liegt darin, dass das in der virtuellen Maschine ausgeführte Betriebssystem nie auf das eigentliche Betriebssystem des Computers übergreifen kann.

Version 3.0.8 von VirtualBox ist eine Maintenance-Release Es wurden vorwiegend Fehler behoben.

Download

Quelle: winfuture.de

(auto)bot

vista aero glass windows directx download treiber forum virtual installieren
kein netzwerk virtuelles internet test leistungsindex win2000 geschwindigkeit antivirus nutzen
VirtualBox