1453 Benutzer online
11. Juli 2026, 22:15:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schnellzu
6
Antworten
7546
Aufrufe
Startmenü>Schnellzugriff
Begonnen von BioBauer
10. April 2009, 20:28:38
Hallo!
Bei XP war es ja so das häufig genutzte Programme im Startmenü erscheinen, das ist ja im Grunde von Vista so übernommen worden. Nur leider finde es schade das die Spiele dort nicht mehr alle erscheinen, bei mir eigentlich keins.
Und da wollt ich wissen ob man das irgendwie ändern kann?

MFG

windowswindows einrichteneinrichten zwuzwu vistavista computercomputer win7win7 bgebge programmprogramm startseitestartseite schnellzugriffeschnellzugriffe 6691747166917471 softwaresoftware firefoxfirefox go-windowsgo-windows schnellzugriffschnellzugriff windows schnellzugriffewindows schnellzugriffe programmeprogramme profileprofile 4829306048293060 updateupdate winwin autostartautostart neueneue reagiertreagiert startmenustartmenu vollesvolles viste profil schnellzugriffviste profil schnellzugriff firebirdfirebird wizdxp win7wizdxp win7 aeroaero
5
Antworten
5914
Aufrufe
Firefox Schnellzugriff konfigurieren
Begonnen von OCtopus
25. Januar 2009, 12:28:33
Weiß jemand, wie man den Firefox Schnellzugriff auf bestimmte Url konfigurieren kann? Ich habe da zwei go-vista (go-Windows) Urls drin (s. Bild unten), wobei es ja go-vista.de (die erste) bekanntlich nicht mehr gibt. Wie kann ich diese Url löschen?

Bei dieser Funktion blicke ich ohnehin nicht recht durch. Einmal werden Urls fort abgelegt, einmal wieder nicht. Löschen kann man da auch nicht und konfigurieren sehe ich auch nicht. Weiß jemand über diese Dinger Bescheid?