Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvd-cover | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 14317 Aufrufe |
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? Begonnen von jaroslav
« 1 2 29. September 2010, 21:01:14 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 14166 Aufrufe |
Opensource-DVD 13.0 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Januar 2009, 11:54:56 Die Openscource-DVD ist in der 13. Version erschienen. Diese enthält gegenüber dem Vorgänger 83 Updates und 10 neue Programme. Die Version 13 umfasst insgesamt 420 Programme für Windows. Und das völlig kostenlos. Mit dabei sind unter anderem der Firefox, Thunderbird und die neusten Version von OpenOffice, 3.0.1. Die Basisversion enthält eine Suchfunktion und die Möglichkeit, Programme direkt von der DVD zu installieren. Alle enthaltenen Programme werden auf einer Skala von 1-5 bewertet. Zusätzlich werden Label und Cover für die DVD angeboten, die für selbst gebrannte DVDs verwendet werden können. Nebst der Basisversion gibt es noch die Business und Power Version. Zum freien Download steht nur die Basisversion. Alle anderen Versionen gibt es im Onlineshop zum kaufen. [b]Die Powerversion enthält zusätzlich:[/b] [list] [li]112 Vorlagen für OpenOffice[/li] [li]Professionelle Videoanleitungen für freie Programme wie OpenOffice, Scribus, Blender und GIMP mit 6 Stunden Laufzeit[/li] [li]ein Video zur Geschichte der Open-Source-Software[/li] [li]»Opensource on Tour 3.0« (50 Programme, die sich auf einen USB-Stick installieren lassen)[/li] [li]NASA WorldWind 1.4 [/li] [li]70 Firefox-Erweiterungen[/li] [/list] [url=http://www.opensource-dvd.de/dvd_history.htm][color=blue][b]Auflistung der Updates und der neuen Programme[/b][/color][/url] [url=http://www.opensource-dvd.de/isodownload.htm][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] [size=7pt][i](ca. 4.1 GB grosses ISO-File)[/i][/size] |
![]() |
0 Antworten 4617 Aufrufe |
Gaming Covers Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:58:26 Hallo, ich würde gerne wissen wie das mit den Covers funktioniert... Vom Grossteil meiner Spiele bekomme ich das Cover in den Spiele-Ordner, von einigen aber nicht. Diese lauten: - Die Gilde 2 - Anno 1701 - S.T.A.L.K.E.R Kann ich diese Covers irgendwo runterladen? Ich hätte das schon gern einheitlich :baby: |
Hallo, vielleicht hilft mir jemand.
Habe neues Notebook mit W 7.
Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr.
Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert.
Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc.
Die Ansicht ändert sich nicht.
What i´m doing wrong ?
Danke
Jaroslav