196 Benutzer online
19. Juli 2025, 12:12:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundkartentreibe
7
Antworten
5717
Aufrufe
Soundtreiber
Begonnen von Aliciar01
24. Dezember 2009, 15:43:26
HI,
ich schon wieder^^.
ICh hab gestern mein System wieder neu drauf gemacht und jetzt hab ich ein Problem, dass mein Sound verschwindet. Wenn ich in Energiesparmodus wechsle verschwindet der Sound dannach. Es ist immer zufall, weil manchmal hab ich den Sound nach den Hochfahren und manchmal muss ich den Rechner neu starten bis ich wieder Sound hab. HAb Realtec High Definition Audio. Pls help.

mfg. Ali

audioaudio fortissimofortissimo businessbusiness cmi9880cmi9880 windows7windows7 musemuse boardboard sountreibersountreiber driverdriver c-mediac-media professionalprofessional herculeshercules treibertreiber soundtreibersoundtreiber downloaddownload realtekrealtek soundkartentreibersoundkartentreiber soundsound go-windowsgo-windows forumforum downloadsdownloads win7win7 windowswindows deinstallierendeinstallieren gamesurroundgamesurround vistavista wwwwww satasata realtecrealtec installationsproblemeinstallationsprobleme
5
Antworten
9641
Aufrufe
Problem mit Soundtreiber
Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC)
immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet....
Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit)

Mfg.