| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cache-speicher | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 5841 Aufrufe |
Bei Löschen von Musikdateien von Externer wird iTunes Datei gelöscht Begonnen von Monostereo
25. Dezember 2010, 23:31:36 1355325884 vista seine win vom datei festplatte leer yms zgu ordner finden 70810081 findet media entfernen dateien win7 bereinigen forum festplatten gespeichert update go-windows windows 1355534169 daten 92765956 win7 cache ram vista zwischenspeicher |
![]() |
11 Antworten 36145 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? |
Gleich vorab - was die Technik eines PC betrifft, bin ich ganz klar Opfer - bitte also um Erläuterungen für Dummies.
Und nun stellt sich mir folgendes Problem: beim Löschen von Musikdateien von der externen Festplatte, verschwanden auch die Musikdateien von der internen Festplatte. Alles wech! :wallbash Warum? Was kann ich tun, um so ein Desaster in Zukunft zu vermeiden?
Ach so - hatte die Dateien in den Papierkorb verschoben und dann den Papierkorb geleert. War das schon der falsche Ansatz vielleicht?
Lieben Dank vorab :flowers
... und frohe Weihnacht :xmas: