702 Benutzer online
25. Juli 2026, 00:13:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruhezustaqnd
2
Antworten
7250
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht

modusmodus 64-bit64-bit anmeldunganmeldung schlafmodusschlafmodus ruhezustand deaktivieren windowsruhezustand deaktivieren windows vistavista aktivierenaktivieren aceracer benutzerkontobenutzerkonto hibernatehibernate windows ruhezustand deaktivierenwindows ruhezustand deaktivieren forumforum 5775291957752919 adminadmin ruhezustandruhezustand underunder einklappeneinklappen windows ruhezustand ausschaltenwindows ruhezustand ausschalten windowwindow ausstellenausstellen ruhenodusruhenodus bgqbgq laptoplaptop serverserver deaktiviertdeaktiviert deakdeak ruhezuruhezu ruhezustand deaktivierenruhezustand deaktivieren onlineonline win7win7
1
Antworten
12325
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren/aktivieren/reaktivieren
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:39:51
Wenn man den Ruhezustand unter Windows Vista/Windows 7 nicht mehr benötigt, weil man den Computer
immer komplett herunterfahren will, kannman den Ruhezustand recht einfach deaktivieren und nebenbei auch noch  Speicherplatz auf der Systempartition gewinnen.

Kommandozeile mit Admin-Rechten starten (Start-> "cmd" eingeben-> Als Admin ausführen) und folgendes eingeben:

powercfg –H off

Mit "on"  statt "off" kann man den Windows Ruhezustand wieder aktivieren/reaktivieren.