769 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:29:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort smybol
5
Antworten
11404
Aufrufe
Desktop Symbol will nicht weg
Begonnen von Blue-Air
18. Juni 2009, 11:03:54
Wie der Titel es schon sag geht der Ordner nicht mehr weg.

Immer wenn ich aus löschen klicke kommt das bild unten

zeichenzeichen 6633010066330100 go-windowsgo-windows windowswindows winwin machenmachen ordnerordner win7win7 zwuzwu anzeigenanzeigen 4186755041867550 6172594861725948 bggbgg vistavista 13555341691355534169 bgebge 20072007 anzeigeanzeige symbolesymbole ymsyms 5902642859026428 iconicon 5796724757967247 d24d24 5715546957155469 8064206380642063 verschwundenverschwunden bgqbgq problemproblem 5664333656643336
8
Antworten
34181
Aufrufe
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!!
Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26
Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus.
3
Antworten
10205
Aufrufe
MP3-Icon ändern
Begonnen von Kubi
27. März 2007, 10:12:29
Moin.

Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s .
Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon für die MP3s im Explorer .
Unter [b]Standardprogramme -> Dateityp[/b] habe ich nur die Möglichkeit
einen anderen Player festzulegen , aber ich weiß nicht , wie ich ein anderes
Icon auswählen kann . Weiß jemand Rat :