| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort smybol | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11404 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 34181 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. |
![]() |
3 Antworten 10205 Aufrufe |
MP3-Icon ändern Begonnen von Kubi
27. März 2007, 10:12:29 Moin. Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s . Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon für die MP3s im Explorer . Unter [b]Standardprogramme -> Dateityp[/b] habe ich nur die Möglichkeit einen anderen Player festzulegen , aber ich weiß nicht , wie ich ein anderes Icon auswählen kann . Weiß jemand Rat : |
Immer wenn ich aus löschen klicke kommt das bild unten