| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bfbc | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 11952 Aufrufe |
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus) |
![]() |
3 Antworten 5072 Aufrufe |
Battlefield: Bad Company 2 Installationsprobleme Begonnen von PogoRS
15. April 2010, 14:09:15 Hallo, mein kollege hat das problem, wenn er BF installieren will, kommt folgene Fehlermeldung: "Microsoft Visual C++ lässt sich nicht installieren" er hat es schon komplett deinstalliert und neu installiert. er hat windows 7 64 bit. es kommt trotzdem immer die meldung. was kann man da machen? |
![]() |
2 Antworten 4609 Aufrufe |
battlefield Bad Company 2 kamer probleme Begonnen von NYC
23. März 2010, 19:12:48 Hallo hab mir BFB2 gekauft, nun starte ich alles funkt, dan komm ich ins spiel, und wenn ich die maus nach unten bewegen will ist dies nicht möglich, sie beweget isch nach oben, egal ob ich mit de rmaus hoch oder runter fahre. genau das gleiche wen ichnach links fahren will, sie bewegt sich dan nach rechts, wenn ich nach recht fahre bewegt sie sich auch nach rechts. Wie kan ich das problem beheben unter optionen ist alles standart, meine maus funktioniert in Menü noch richtig genauso unte rallen anderen Speilen. Ich hab auch schon 2 berschiedene Mäuse angeschlossen, genau das gleiche. Bitte kan mir jm. helfen. |
|
|
0 Antworten 5255 Aufrufe |
PC-Fassung von Battlefield Bad Company 2 soll die beste Version werden Begonnen von stoneagem
02. Januar 2010, 12:19:38 Nach einigen Jahren ohne echten Nachfolger des Shooters Battlefield 2 wird dieses Jahr endlich Battlefield Bad Company 2 erscheinen. Nun berichtet der EA Community Manager für Deutschland, der bei einem Besuch im Dice Entwicklerstudio in Stockholm die PC Version des Spiels im Multiplayer testen durfte, dass die PC Version die beste sei. "Beginnen wir gleich mit ein paar wichtigen Aussagen, ehe hier einige vor Ungeduld vom Stuhl fallen. Ja es ist eine wirkliche PC Version, kein platter Port. Ja es sieht noch besser aus als auf der PS3. Ja es ist schnell, direkt, hart und es fühlt sich wie Battlefield an. Ja es zieht einen ins Spiel und hält einen fest. Ja es ist intensiv und noch direkter als die PS3 Version. Ein Battlefield für den PC im besten Sinne.[...]Nach knapp 20 Minuten wirklichem Gefecht habe ich dann begonnen mich etwas mehr umzusehen. Die grafische Pracht der Engine kommt am PC noch mal besser zur Geltung. Die PS3 Beta spiele ich auf einem 32 Zoll FullHD TFT. Wenn ich also schreibe, es sieht besser aus, dann habe ich einen wirklichen Vergleich." Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/inhalt-artikel,Ein-Gamma-in-Schweden,3951,1.html |
![]() |
2 Antworten 6288 Aufrufe |
Battlefield: Bad Company 2 - Video: Multiplayer-Schlachten Begonnen von stoneagem
20. November 2009, 13:52:32 Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rABZ-2vwfP4[/youtube] |
![]() |
0 Antworten 5113 Aufrufe |
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer Begonnen von rf900r
26. März 2008, 11:49:36 Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel . Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! |
brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.
Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.
Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.
Vielen Dank schonmal vorab.