| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort patitons | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 53856 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? deutsch partitions freeware patition win manager yms window 2009 forum partitionen bit partition go-windows download gratis paragon 64bit kostenloser easeus windows partitionsmanager vista programm patitions software partions free kostenlosen kostenlos |
![]() |
0 Antworten 10041 Aufrufe |
"EASEUS Partition Manager 3.0" (nur!) heute kostenlos Begonnen von OCtopus
03. Dezember 2008, 09:53:14 Weil es immer noch viele Leute gibt, die keinen Partition-Manager ihr Eigen nennen, möchte ich darauf hinweisen, daß es einen solchen heute (und nur heute!) kostenlos zu haben gibt, nämlich den "EASEUS Partition Manager 3.0" http://de.giveawayoftheday.com/easeus-partition-manager-30/ Wie Ihr wißt, helfen die Windows-eigenen Tools bei Partitionierungsaufgaben nur sehr beschränkt weiter. Ein Partitionierungshelfer ist deshalb unabdingbar. Das Ding kostet sonst 40 USD, bzw. 32 USD. Es kommt aus China. Aber von dort kommt ja viel her, was mit Computern zu tun hat. Möchte nur wissen, wo die Chinesen den wieder abgekupfert haben. |
![]() |
2 Antworten 6243 Aufrufe |
Partitions Manager Begonnen von djxerxes
26. November 2008, 18:26:28 Hi Leute, Ich suche einen partitionsmanager, em besten freeware, mitdem ich meine hdd-partitionen verkleinenern kann, ohne sie zu formatieren. mfg |