744 Benutzer online
23. Juni 2026, 03:44:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pausieren
2
Antworten
30402
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

speichernspeichern filmefilme 7081008170810081 wwwwww winwin keinenkeinen forfor microsoftmicrosoft softwaresoftware mobilemobile aufnehmenaufnehmen mssmss 5956812159568121 keinekeine keinkein vista64vista64 updatesupdates hilfehilfe searchsearch bgqbgq go-windowsgo-windows installationinstallation kopierenkopieren fehlerfehler einfacheinfach 5353710053537100 netbooknetbook problemproblem filmfilm computercomputer
4
Antworten
17707
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?