817 Benutzer online
23. Juni 2026, 02:20:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort w850i
2
Antworten
123683
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

installationinstallation laptoplaptop benutzenbenutzen 6196592861965928 fuerfuer wlanwlan sonysony onlineonline internetinternet siesie 4870560848705608 900900 problemproblem facebookfacebook notebooknotebook officeoffice deutschdeutsch 4382854043828540 winwin einereiner programmprogramm desdes 13555341691355534169 hilfehilfe windwoswindwos telefontelefon bitbit nokianokia netbooknetbook vodafonevodafone
16
Antworten
19613
Aufrufe
Sony Ericsson W800i als modem nutzen
Begonnen von Artschie
21. April 2007, 21:03:39
« 1 2
Hallo,

Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?

Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mfg