| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unwiederbringlich | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52873 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? leeren dateien speicherkarte forum 55123115 www windwos 54934254 keine programm problem software go-windows 48293060 programme search 45580626 machen computer win7 exe window 41524429 windows yahoo vistqa bge vista yms spiele |
![]() |
1 Antworten 7348 Aufrufe |
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen! Begonnen von derrob
14. November 2007, 23:14:17 Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen! hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten! [url=http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe]http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe[/url] funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert. wir haben es probiert! :evil: t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista |