Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 27eb | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 |
![]() |
4 Antworten 7819 Aufrufe |
Dateiausführungsverhinderung für bestimmte Programme einrichten Begonnen von Canon
07. April 2009, 00:08:54 Hallo, ich erlebe zur Zeit, dass einige Programme unter Vista Home Premium 32bit mit einem StackHash Fehler nicht ausgeführt werden können, oder abstürzen wenn darin besodnere Funktionen ausgeführt werden sollen und dass dann immer ein Fenster am unteren Bidlschirmrand erscheint, in dem etwas von Dateiausführungsverhinderung ... steht. Nun habe ich die besagten Programme in die Dateiausführungsverhinderung aufgenommen, so dass sie nicht mehr berücksichtigt werden und damit laufen sie wieder perfekt. Womit hängt das zusammen, da es sich dabei doch um aktuelle Programme handelt: Pinnacle Studio 12 und Corel Video Studio 12. Ist es normal, dass man diese Programme in die Dateiausführungsverhinderung aufnehmen muss - handelt s sich hier wieder einmal um einen der vielen Vista Bugs? Danke für Hinweise. |
Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).
Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.
Hat jemand eine Idee?