545 Benutzer online
01. Januar 2026, 02:12:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort steckplatze
9
Antworten
8143
Aufrufe
Graphikkarte im Notebook nachrüsten
Begonnen von 73r0C007
05. Dezember 2008, 22:04:33
Hi, ich will mir nächstes Jahr folgendes Notebook kaufen : [url=http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx]http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx[/url]. Ob für den Preis und auf der Seite, steht noch nicht fest. Was aber fest steht, ist die Konfiguration. Was ich vielleicht nach einem Jahr änder möchte ist die Graphikkarte, also nicht direkt ändern, ich will einfach nur das gleiche Model nochmal einbauen. Nun ist meine Frage, kann man das ohne großen Aufwand selber machen, und wo bekommt man solche Mobil Graphikkarten her?
Wegen dem Einbauen, ich bin schon in der Lage einen Desktoprechner zusammen zu bauen, aber im Notebook habe ich bist jetzt nur Festplatte und Ram gewechselt, deswegen meine Fragen.

einbaueneinbauen grakagraka go-windowsgo-windows kartekarte bingbing treibertreiber onboardonboard windowswindows interneinterne bgqbgq vistavista grafikgrafik steckplatzsteckplatz grafikkartegrafikkarte keinkein besserbesser notebook mit grafikkartenotebook mit grafikkarte installiereninstallieren kommtkommt schlechterschlechter lanlartelanlarte systemsystem oneone akoyaakoya austauschaustausch womitwomit notebnoteb acer notebook grafikacer notebook grafik grafik notebookgrafik notebook pcipci
19
Antworten
9755
Aufrufe
Lankarte auf Pci Steckplatz?
Begonnen von Perverz
31. März 2008, 02:00:41
« 1 2
Hallo habe eine frage ...und zwar hab ich ein neues board gekauft xD
aber i wie kackt bei der onboard Lankarte das i net immerwieder ab ...habe jetzt meine ALTE im bezug auf ca 4 jahre,auf nem PCI steckplatz getan...ist das schlimm?
Schädigt das meinem board ?
im steckplatz ist allerdings auch noch n paar mm platz.
Bin grade damit on und die ist schneller und stabiler...bitte um antwort danke

Grusz Al3x