Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stimmenverzerrer | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 6707 Aufrufe |
"audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen |
![]() |
6 Antworten 11441 Aufrufe |
stimmenversteller Begonnen von Blue-Air
25. Juni 2009, 22:14:08 Hey hab mal noch eine Frage Und zwar kenn irgentjemand Techno4ever.net wenn ja dann komm doch immer wie so Roboter Stimmen die sagen Your Clubradio Number ON oder Techno4ever.net aber halt in so Futuristischer Sprache xD. Gibts da ein Programm............? :)) |
also: Vielleicht kennt einer das online mmorgp "Flyff". Nun ja seit neuerem ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung ungewöhnlich hoch ist. Hab mal den aufgemacht und gesehen, das der Prozess "audiodg" Viel Leistung nimmt. Im Internet steht, das man in den Soundeinstellungen einen hacken bei "alle Effekte deaktivieren" Reinmachen soll. Da ich einen VIA Soundchip habe steht aber da nur "Disable all enhancements" (ok ich denke mal das ist das gleiche). Mach ich diesen haken rein, wird der sound extrem schlecht, der Prozess zieht sich aber weiterhin schön die Ressourcen rein.
[attachment=1]
edit: ein wenig abhilfe hat die neuinstallations des Soundtreibers gebracht. Jedoch hat der Prozess damalz überhaubt nix verbraucht.
edit 2: Der "Hunger" Des Prozesses steigt an, wenn ich musik höre (ok iw logisch". Trodsdem zieht er sich auch viel RAM "rein". Früher ist mir das noch nie aufgefallen :\