Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neiinstallieren | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 28104 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig |
![]() |
11 Antworten 28222 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris |
also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :))
Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?(
ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.
Bitte Helft mir :(
lg
Robin :)