789 Benutzer online
26. Juni 2026, 20:31:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort power2go
15
Antworten
52888
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
« 1 2
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?

8200133982001339 zwuzwu 6153528061535280 5775291957752919 go-windowsgo-windows win7win7 winwin bgqbgq windowswindows bingbing vistavista ymsyms programmeprogramme computercomputer forumforum 6476417164764171 7337327773373277 7680252976802529 9356403793564037 searchsearch 13577001871357700187 4328749443287494 4558062645580626 5512311555123115 5796724757967247 6454251864542518 6941136369411363 7323134473231344 hilfehilfe 8761140187611401
1
Antworten
5385
Aufrufe
PowerDVD Startbildschirm bereinigen
Begonnen von OCtopus
07. November 2009, 17:45:27
Hat jemand eine Ahnung, wie man den PowerDVD Startbildschirm bereinigen kann? Darauf tummelt sich so viel Werbung und sonstiger Mist, von dem ich nicht weiß, wie man das alles abstellen kann. Das Optionen-Menü gibt dazu, soweit ich sehe, gar nichts her.
18
Antworten
20946
Aufrufe
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen
Begonnen von ferdinand
05. Februar 2009, 14:59:10
« 1 2
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?
22
Antworten
39525
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine