623 Benutzer online
29. März 2024, 02:05:22

Windows Community



Zum Thema PowerDVD Startbildschirm bereinigen - Hat jemand eine Ahnung, wie man den PowerDVD Startbildschirm bereinigen kann? Darauf tummelt sich so viel Werbung und sonstiger Mist, von dem ich nicht weiß, wi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PowerDVD Startbildschirm bereinigen

 (Antworten: 1, Gelesen 4884 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
PowerDVD Startbildschirm bereinigen
« am: 07. November 2009, 17:45:27 »
Hat jemand eine Ahnung, wie man den PowerDVD Startbildschirm bereinigen kann? Darauf tummelt sich so viel Werbung und sonstiger Mist, von dem ich nicht weiß, wie man das alles abstellen kann. Das Optionen-Menü gibt dazu, soweit ich sehe, gar nichts her.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 17:47:22 »

Ne, das weiß ich auch nicht. Bis Version 4 war PowerDVD immer mein Favorit. Dann bin ich auf WinDVD umgestiegen.

Sie aber schön bunt aus.  :D

vista aero windows programme forum win ausschalten abschalten explorer dvd
null internet fehler bildschirm computer vergleich bereinigen 2006 verzeichnis ausblenden